Wie geht es weiter, auf DS9? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie geht es weiter, auf DS9?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Sternengucker
    von Überspringen hab ich doch nichts gesagt. ...halt bloss eine Beschleunigung des Beförderungsprozesses.

    Und das diese schnelle Beförderung nicht unbedingt von Vorteil sein muss, streite ich ja auch nicht ab.

    Aber wie gesagt, muss man ja gar nicht, da es ja noch genug Offizieren in Starfleet gibt, die man nach DS9 versetzen kann.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar

    Lädt...
    X