O'Briens Rang - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O'Briens Rang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ränge

    Hellas!

    Weiß jemand wo man die Rangabzeichen der Uffze bekommen kann?

    Ich weiß das war Mega-Off topic. Aber i-wie habe ich nichts gefunden.

    CU
    =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
    "Redshirt for (short) live!"

    Kommentar


      Zitat von PraTok Beitrag anzeigen
      Hellas!

      Weiß jemand wo man die Rangabzeichen der Uffze bekommen kann?

      Ich weiß das war Mega-Off topic. Aber i-wie habe ich nichts gefunden.

      CU
      Google mal Star Trek Pins, da finde ich bereits einiges.

      Kommentar


        Hellas!

        Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
        Google mal Star Trek Pins, da finde ich bereits einiges.
        Die meisten Pins sind entweder Com-Badges oder die Offiziersabzeichen. Ich suche aber schon Speziel die Abzeichen der Unteroffiziere wie Master Chief Petty Officer.

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rangabzeichen_Master_Chief_Petty_Officer_2360er.png
Ansichten: 1
Größe: 6,9 KB
ID: 4269616 Sowas halt für den Kragen.
        Zuletzt geändert von PraTok; 06.10.2013, 19:27.
        =/\= Security to... Arrrrgh!=/\=
        "Redshirt for (short) live!"

        Kommentar


          Zitat von PraTok Beitrag anzeigen
          Die meisten Pins sind entweder Com-Badges oder die Offiziersabzeichen. Ich suche aber schon Speziel die Abzeichen der Unteroffiziere wie Master Chief Petty Officer.

          Sowas halt für den Kragen.
          Das ist eine echt gute Frage, ich suche seit Jahren selbst welche. Vor allem ist dein gepostetes Abzeichen sogar nur Off-Topic bzw. Semi-Kanon, O'Brian war "nur" ein Senior Chief Petty Officer und kein "Master Chief".
          Die "normalen" Pins finde ich auch wie Sand am Meer, dazu brauch ich nichtmal das Internet. Ich kenne hier einige Shops die die lizensierten Rangpins verkaufen.
          "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

          Kommentar

          Lädt...
          X