Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday, John!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy Birthday, John!





    Gestern, den 16. März 2003, hatte J.G. Hertzler Geburtstag.

    Leider habe ich gar keine Ahnung, wie alt er geworden ist! Weiß es jemand von euch vielleicht?
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

  • #2
    Komisch. hier steht was vom 18.3. Geburtstag. Wie alt weiß ich aber auch nicht. Aber das Alter spielt ja keine allzu große Rolle.

    Dennoch, wann auch immer unser einäugiger Riesenklingone Geburtstag hat, ich wünsche ihm alles Gute.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      J.G. Hertzler hat morgen erst Geburtstag.
      Die Liste auf STA hab ich miterstellt und hab somit langezeit im Internet verbracht um solche Daten zu finden.
      Ich weis daher von mehreren Quellen, die eindeutig den 18.03. als den Geburtstag ausgeben, nicht eine einzige spricht von 16.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Also hat J.G. Hertzler heute Geburtstag ...
        Na dann herzlichen Glückwunsch! General Martok war in DS9 der zweite starke Klingonen-Charakter neben Worf, und die Rolle fand ich klasse.
        All the best!
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


        • #5
          Noch mal zum selber nachlesen:

          http://www.sb410.freeuk.com/nl/archive/9.htm

          Aber es gibt ja viele Schauspieler, bei den man sich über das Geburtsdatum nicht einig ist.
          Bei Avery Brooks gibt es auch mehrere Varianten.
          "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

          Kommentar


          • #6
            Naja...wenn das nun geklärt ist, würde ich dem Herrn dann auch mal alles gute nachträglich wünschen, hat er doch den besten "Klingonen" überhaupt verkörpert in ganz Star Trek.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Grilka
              Noch mal zum selber nachlesen:

              http://www.sb410.freeuk.com/nl/archive/9.htm

              Aber es gibt ja viele Schauspieler, bei den man sich über das Geburtsdatum nicht einig ist.
              Bei Avery Brooks gibt es auch mehrere Varianten.
              An den Angaben wären dann mal nach meinen Informationen zwei Fehler, zum einen das Geburtsdatum und zum anderen kenne ich keine, wirklich keine TNG Folge in der Hertzler jemals mitgespielt hat.
              Und da auf STA, keine Daten zu finden sind, die nicht richtig sind (habe bisher keine falschen Angaben gefunden) vertraue ich auf deren und meinen angaben.
              Banana?


              Zugriff verweigert
              - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


              • #8
                @Miles
                Also ich wüsste auch keine Folge in der Hertzler bei TNG mitgespielt haben soll (im st infos finde ich auch keine bei der Suche). Aber er hatte einen Auftritt als Hirogen bei Voyager, vielleicht haben die auf der Seite nur die Serien verwechselt.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Also spontan will mir auch kein Auftritt von ihm in TNG einfallen, ausschließen kann man das aber auch nicht. Je nachdem was für ein Alien er war dürfte er nicht unbedingt zu erkennen gewesen sein !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                  • #10
                    In der "Liste aller Listen" stehen nur diese/diverse Auftritte als Martok...

                    J.G. Hertzler
                    General Martok . . . . . . . . . . DSN 73 "Der Weg des Kriegers Teil 1"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . DSN 74 "Der Weg des Kriegers Teil 2"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .DSN 99 "Die Apokalypse droht"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . DSN 112 "Die Schatten der H”lle"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . DSN 113 "Im Lichte des Infernos"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . DSN 119 "Martoks Ehre"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .DSN 121 "Glanz des Ruhms"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . DSN 124 "Zu den Waffen!"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . DSN 125 "Zeit des Widerstands"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .DSN 127 "S”hne und T”chter"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .DSN 129 "Ein k?hner Plan"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .DSN 130 "Sieg oder Niederlage?"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . DSN 131 "Klingonische Tradition"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .DSN 137 "Jenseits der Sterne"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . DSN 150 "Tr„nen der Propheten"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .DSN 151 "Das Gesicht im Sand"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . DSN 152 "Schatten und Symbole"
                    . . . . . . . . . . . . . DSN 156 "Verrat, Glaube und gewaltiger Fluá"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .DSN 157 "Der Dahar-Meister"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .DSN 162 "Die Tarnvorrichtung"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . .DSN 169 "Eine sonderbare Kombination"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . . DSN 170 "Im Angesicht des B”sen"
                    . . . . . . . . . . . . . . .DSN 171 "Ein Ungl?ck kommt selten allein"
                    . . . . . . . . . . . . . . . . . . .DSN 172 "Kampf mit allen Mitteln"
                    Kanzler Martok . . . . . . . . . . .DSN 174 "In den Wirren des Krieges"
                    . . . . . . . . . . . . . . . .DSN 175 "Das, was Du zur?ckl„át Teil 1"
                    . . . . . . . . . . . . . . . .DSN 176 "Das, was Du zur?ckl„át Teil 2"
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      In der Folge "Der Abgesandte" spielt ein gewisser John Noah Hertzler mit, und zwar als "Vulcan Captain", wahrscheinlich der der Saratoga!

                      Kommentar


                      • #12
                        Und in der Folge "Hirngespinst" spielt er den Formwandler Laas!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X