Space-View - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Space-View

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Space-View

    Kann mir jemand von euch sagen in welcher Space-View Ausgabe das Deep Space Nine-Poster mit den Convention-Bildern drin war
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

    #2
    Das war die Ausgabe 4/01, die hab ich sogar hier Vorausgesetzt du meinst das Poster von der Fedcon IX, mit Siddig und Meany in der Mitte.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #3
      Weiß nicht mehr genau, wie das Poster aufgebaut war,
      könnte von der Zeit her aber hinkommen!

      Danke!
      "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

      Kommentar


        #4
        Ich denke der Thread diente ja nur dieser Frage und da die geklärt ist mache ich ihn mal zu !
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar

        Lädt...
        X