Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Birthday, Casey!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy Birthday, Casey!





    Heute, den 04.04.03, feiert Casey Biggs seinen 48. Geburtstag.
    Herzlichen Glückwunsch, Casey!!!!!!
    "Es ist etwas weit, weit Besseres, was ich tue, als was ich je getan habe, und es ist eine weit, weit bessere Ruhe, der ich entgegen gehe, als ich je gekannt habe."

  • #2
    Hallo ihr`s,

    Meinen allergrößten, herzlichsten Glückwunsch an einen tollen Schauspieler und ÄUßERST sympatischen Menschen.

    Mögest du deinen Geburtstag im Kreise deiner Lieben und deiner besten Freunde verbringen.

    : :
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

    Kommentar


    • #3
      Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

      Aber sagt mal, muss jetzt für jeden Schauspieler hier ein eigener Thread zum Geburtstag erstellt werden ?
      Wir haben doch einen GeburtstagsThread, bisher wurden da auch die Geburtstage der Trek-Stars eingetragen.
      Banana?


      Zugriff verweigert
      - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


      • #4
        Auch von mir ein an Casey Biggs zum Geburtstag! Er hat einen der unzähligen interessanten und facettenreichen Nebencharaktere von DS9 gespielt, dazu einen - zumindest gegen Ende - durchaus sympathischen Cardassianer.

        Mich stören diese persönlichen Geburtstags-Threads für die DS9-Schauspieler nicht . Sie alle haben so fantastische Arbeit geleistet, warum sollte man ihnen nicht mal einen eigenen Geburtstag-Thread widmen ?
        Klar werden die ST-Schauspieler vom Geburtstag her im Forum aufgeführt, doch dadurch wird ihnen nicht automatisch gratuliert .

        Also von mir aus können diese kleinen Geburtstags-Threads gerne beibehalten werden.
        Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
        "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
        "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
        (Tolkien: Das Silmarillion)

        Kommentar


        • #5
          Herzliche Glückwünsche von mir!

          Aber ich sehe das wie Miles. Wenn man nicht im Geburtstags Thread in der Community gratulieren will, dann könnte man hier ja einen gesamten Thread für alle Geburtstage von DS9-Stars machen, aber alle zwei Wochen ein neuer tut nicht Not...

          Kommentar


          • #6
            Dann gratuliere ich auch nochmal nachträglich unserem Cardassianischen Revolutionär.

            Aber ein gemeinsamer Thread um zum Geburtstag zu gratulieren reicht meiner Ansicht nach auch aus.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              auch von meiner Seite!

              Ich sehe es so wie Metathron...ein Thread für alle DS9 - Stars würde ausreichen.

              Ist jemand strikt dagegen? Wenn nicht, kann man es demnächst ja so handhaben

              Kommentar


              • #8
                @Zefram
                Dann könnte man doch auch die schon bestehenden da mit einfügen, oder ist das sehr umständlich/aufwendig?

                Kommentar


                • #9
                  Also gut, auch an dieser Stelle, ein nachträgliches an Casey. Hatte es ursprünlglich im Geburtstagsthread in der Community gepostet, weil ich keinen Sinn in einem neuen Thread sah.

                  @Zefram
                  Ein Thread für alle DS9 Stars hört sich gut an. und Metathron's Vorschlag befürworte ich auch.
                  “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                  Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Kilana
                    Also gut, auch an dieser Stelle, ein nachträgliches an Casey. Hatte es ursprünlglich im Geburtstagsthread in der Community gepostet, weil ich keinen Sinn in einem neuen Thread sah.
                    Jo daher auch mein Kommentar oben

                    @ Zefi, Metathron und Soran

                    Jo die Idee ist gut
                    Banana?


                    Zugriff verweigert
                    - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch von mir alles Gute. Es ist fraglich, ob er es je liest ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Von mir auch noch mal ein gaaaanz herzliches Bussie und alles, alles Gute

                        Frankie
                        Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                        - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                        °+° Who is shi °+°

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X