Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu ds9 [Suche DS9-Führer]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zu ds9 [Suche DS9-Führer]

    hi, bin das erste mal hier. habe gleich eine frage: ich suche schon seit langem eine art "captains logbuch" für ds9. gibt es sowas? oder etwas ähnliches, wo man mehr über ds9 erfährt( episodenführer, entstehungsgeschichte). danke im voraus!!

    lache heute, denn die schlechten tage werden kommen. io sono un jem`hadar.

  • #2
    Über ein Cpt's Logbuch weiß ich nicht ob es eins gibt. Aber du kannst ja mal bei http://www.bol.de oder http://www.amazon.de nach einem suchen.
    ############################
    Signature under construction
    ############################

    Kommentar


    • #3
      Kennst du "Captain beckmessers Führer durch STS9"? von Phil Farrand?
      Wenn nicht, kann ich dir den nahe legen.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt einen sehr guten Episodenführer von TV-Highlights, da sind alle Folgen auf einer Seite und mit Bildern beschrieben und zusätzlich steht da noch was über die Darsteller. Den kannst du auf www.t-m-shop.de unter der Rubrik ST-DS9 und dann Bücher bestellen, lohnt sich ich habe den auch.
        Freiheit ist immer nur Freiheit des anders Denkenden
        Das Computer Forum | Star Trek Galaxy | Trekladies | Free ST Subdomains | Star Trek Mail

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube ich besitze den Episodenführer von TV Highlights von dem T-Pau spricht der ist wirklich sehr gut kostet aber 29,80 DM lohnt sich aber kann ich wirklich nur empfelen!!
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


          • #6
            Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
            Kennst du "Captain beckmessers Führer durch STS9"? von Phil Farrand?
            Wenn nicht, kann ich dir den nahe legen.
            Unser Buch !!!! Gib doch unsere Quellen nicht bekannt *grins*
            Is that a Daewoo?

            Kommentar

            Lädt...
            X