Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schrottsammler aus Voy schon in DS9

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schrottsammler aus Voy schon in DS9

    mir ist nun schon zum 2ten mal aufgefallen das eine bestimmte Rasse in Voya auf der Station rumlaufen.

    Ich weiss nicht, wie diese heisst, ich meine diese typen, die im Weltall ihre Schlechte Materie irgendwo abladen, weil ihre gesamte wirtschaft darauf basiert. Da war mal eine Folge wo die Voy auf dem schrottreifen schiff, eine neue lebensform entdeckt hat, weil sie irgendwie ndas schiff vor der Explosion retten wollten ( wäre sonst der raum verseucht worden)

    hab ich nur ein knick in der optik oder was...

    ( zu erst sasen sie in einer Folge an einer Bar im Promendandedeck und nun sind sie vorm Doc und seiner begleitung rausmaschiert)

  • #2
    Das waren glaub ich die "Malon".
    In welcher Folge hast du die denn bei DS9 gesehen?
    Zuletzt geändert von Zefram; 19.04.2003, 17:40.

    Kommentar


    • #3
      Also Malon habe ich in DS9 noch nie gesehen.
      Aber dafür sind da schon die Pakleds aus TNG rumgelaufen.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Soran
        Aber dafür sind da schon die Pakleds aus TNG rumgelaufen.

        Ich würde auch meinen, dass dies die Pakleds waren.... Bei VOY wurden ja wirklich viele dumme Logik- und Kontinuitätsfehler begangen, aber Gott sei Dank hat man ja wirklich fast immer neue Delta-Quadrant-Rassen erfunden. Also Malon hab ich bei DS9 auch definitiv noch nie gesehen.

        Wenn man mal so genau schaut, sehen die beiden Rassen sich auch gar nicht mal so unähnlich... die könnte man eventuell wirklich mal verwechseln.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


        • #5
          Naja, die Pakled waren aber irgendwie haariger

          Im Übrigen stimme ich euch beiden zu, das hätte man sicherlich im Voyagerforum schon häufiger gehört wenn es wirklich so ein hahnebüchener Fehler wäre Halte das demnach dann auch eher für Pakled...
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            na ja die sehen doch wirklich ähnlich



            na gut wäre geklärt.....

            Kommentar


            • #7
              Aber die Malon sind an ihren schmucken Anzügen doch leicht zuerkennen.

              Mir persönlich gefielen die Pakleds aber besser, die waren irgendwie putzig!

              Kommentar


              • #8
                Ich kann mit beiden Völkern im Endeffekt wenig anfangen. Den Pakled nehme ich immer noch übel, daß diese Dumpfbacken den armen Geordi als Geisel genommen haben Und die Malon erinnern mich an die bösen bösen Amis mit ihrer Weigerung das CO2 Abkommen zu unterschreiben Muss ich beides nicht haben, da sind selbst Romulaner oder Breen netter
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  nix gegen die Pakleds, die sind cool

                  "Wir suchen Sachen"

                  Kommentar


                  • #10
                    "Sachen die uns vorran bringen!"

                    Sicherlich nicht die interesanteste Rasse die das ST-Universum je gesehen hat, aber für das Alien der Woche schon ganz gut!

                    Kommentar


                    • #11
                      Also die Malon waren definitv nie auf Ds9! Soviel Dummheit würde ich nicht einmal Berman zutrauen!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                      • #12
                        @Peter R.
                        Nun wenn du dich da mal nicht täuscht.

                        @Pakleds
                        Die waren doch nun wirklich klasse. Allerdings waren die Malon auch nicht schlecht. Zumindest mal ne neue Idee.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                        Kommentar


                        • #13
                          in einem englischsprachigen adventure, das von einem klingonen in ausbildung handelt, waren die pakled auch vorgekommen.
                          denen musste man irgendein teil abluchsen und die klingonen haben sich über die dummheit der pakled lustig gemacht.
                          dabei wusste man als spieler, dass die klingonen nur glück gehabt haben.
                          war eine lustige situation.
                          "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                          Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                          (Herodot)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X