Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tribbles

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tribbles

    Wie fand ihr den Tribbles -Zusammenschnitt der DS9-Folgen und der TOS-Folge.

  • #2
    Ich fand die Folge recht gut. Vor allem gabs mal wieder was zu lachen.
    Aber mich wundert
    1. das sich an Bord der Enterprise niemand über die Explosion im Weltall gewundert hat.
    2. Das man nach dieser Folge keinen Tribble mehr gesehen hat.
    3. Das Bashir noch existiert.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Mir hat die Folge auch hervorragend gefallen, die Effekte waren wirklich sehr beeindruckend, die neuen Szenen wurden völlig nahtlos eingefügt!
      Dann auch die langersehnte Erklärung nach dem veränderten Aussehen der Klingonen.... auch diesmal blieb sie aus!

      Kommentar


      • #4
        Vieleicht gab es früher schlechte Leute im Make-up?
        Die alten Szenen wurden völlig neu digitalisiert,damit sie auch mit den neuen zusammenpassen.

        Kommentar


        • #5
          Meine Theorie ist, das die Klingonen eine Kriegerrasse sind und auch wie eine aussehen wollten. Und daher haben sie ihr Erscheinungsbild etwas verändert. Aber es ist ihnen peinlich das zu erzählen.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

          Kommentar


          • #6
            Ja,genau.Die ungeborenen Säuglinge werden genmanipuliert,damit sie so aussieht.
            Alle anderen Klingonen werden "Geliftet"
            Stimmt's!?

            Kommentar


            • #7
              Originally posted by sevenofninefan
              Ja,genau.Die ungeborenen Säuglinge werden genmanipuliert,damit sie so aussieht.
              Alle anderen Klingonen werden "Geliftet"
              Stimmt's!?
              Genau so hab ich mir das gedacht.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

              Kommentar


              • #8
                Nein, ihr seid so unkreativ!
                Das hat einen plausiblen Grund:

                Die Klingonen sind eine Kriegerrasse. Zu TOS-Zeiten haben sie noch ordentlich mit der Föderation gerauft, da waren ihre Gehirne voll ausgelastet.
                Aber spätestens ab dem Khitomer-Abkommen ist das Reich mehr oder weniger "gezähmt" worden.
                Die ruhmreichen Schlachten mit der Föd. sind weggefallen und das hat auch im großen und ganzen länger angehalten.
                Und da nicht mehr viel gekämpft wurde ist der Teil des Gehirns, der für Taktik und Kampf zuständig ist (bei einer Kriegerrasse der grösste Teil d. Hirns) verkümmert und im Kopp der Klingonen ist durch das fehlende Hirn ein Unterdruck entstanden.
                Was folgt daraus - die Stirn faltet sich zusammen -> Rumpelstirn.

                Die mickrigen Schlachten im Dominion-Krieg waren einfach zu kurz, also hat sich das Hirn nicht mehr vergrößert.
                Klar dass die K. nicht gerne drüber reden. (Wer gibt zu, das sein Hirn geschrumpft ist)
                ------------------------------------------------------------
                Hab aber noch ne These.

                Als die Klingonen zum ersten Mal die Tribbles gesehen haben, haben sie sich nichts gedacht.
                Als sie aber gesehen haben, wie schnell sich die T vermehren, haben sie die Stirn gerunzelt.
                Wie sie gesehen haben, dass die Tribbles alles wegfressen, haben´se die Stirn noch mehr gerunzelt, und die T haben ja alles weggefressen und da haben sie die Stirn vor Wut ganz extrem gerunzelt.
                Wie die Tribbles dann vernichtet waren, hat sich die Stirn verfestig gehabt -> siehe oben.

                Soviel zu meinen Thesen.

                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                • #9

                  Du bist sehr krativ!!

                  Kommentar


                  • #10
                    @Sevenofninefan
                    Willst du eigentlich irgendeinen Posting-Rekord austellen?

                    @Supernic
                    Du solltest wie ich Bücher schreiben du hast echt Talent.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke vielmals *rotwerd*, aber das is nicht alles von mir. Ein Teil davon kommt von einigen meiner Freunde. ich habs nur ausgebaut.
                      He gleams like a star and the sound of his horn's /
                      like a raging storm

                      Kommentar


                      • #12
                        @Sevenofninefan
                        Willst du eigentlich irgendeinen Posting-Rekord austellen?
                        Wie kommst du darauf??

                        Kommentar


                        • #13
                          Mmmh, naja, weil du soviel postest. Mein Rekord liegt bei 89 Postings an einem Tag. War aber in einem anderen Forum.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Hochachtung!
                            Ich hab diesen Samstag damit angefangen.
                            Ich hab Captain Proton schon den "Postingkrieg" erklärt!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun ja du kannst alle überholen. Nur einen nicht.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X