Final Chapter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Chapter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Final Chapter

    Welche Folge vom Final Chapter fandet ihr am besten? (What you leave behind mal nicht mitgerechnet.)
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    #2
    Mir hat "Im Angesicht des Bösen/the Changing Face Of Evil" am besten gefallen, die Folge war wirklich verdammt spannend und es wimmelte nur so vor erinnerungswürdigen Szenen, etwa die Zerstörung der Defiant, Damars Ansprache oder die Nachricht vom Angriff auf die Erde.
    Hier überschlugen sich regelrecht die Ereignisse, absolut grossartig!

    Kommentar


      #3
      Originally posted by Mr.Vulkanier
      Mir hat "Im Angesicht des Bösen/the Changing Face Of Evil" am besten gefallen, die Folge war wirklich verdammt spannend und es wimmelte nur so vor erinnerungswürdigen Szenen, etwa die Zerstörung der Defiant, Damars Ansprache oder die Nachricht vom Angriff auf die Erde.
      Hier überschlugen sich regelrecht die Ereignisse, absolut grossartig!
      Ganz recht auch ich fand die Folge am besten. Das einzige Manko in dieser Folge, mein Lieblingsschiff wird zerstört. Aber auch "In den Wirren des Krieges" hat mir sehr gefallen. Denn hier erkennt man mal wie Widerstand wirklich aussieht.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        " In den Wirren des Krieges"

        Die war wirklich genial.... Quarks Gesicht werde ich nie vergessen! Ich glaube mir gefiehl " Ein Unglück kommt selten alleine"/When it rains.... auch sehr gut gefallen.
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          #5
          Originally posted by DocBashir
          Ich glaube mir gefiehl " Ein Unglück kommt selten alleine"/When it rains.... auch sehr gut gefallen.
          Wieso denn? Was macht denn diese Folge so gut. Vielleicht die "Ich bin wütendund muss alles zertreten"-Szene mit Kira? Nunja die war gut.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar

          Lädt...
          X