Sisko und Q - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sisko und Q

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke nicht, dass Q schuld an Wolf 359 ist, und auch nicht, dass das Verhalten von Sisko in der Folge wöllig daneben ist.
    Zum einen ist es Picard gewesen, der ihm auf dem Monitor bei Wolf 359 gegenüberstand, und zum anderen ist die Q - Folge auch nur eine Comedy - Folge...zumindest soll sie wohl sowas sein

    Ich sehe hier keine großen Fehler vorliegen.

    Kommentar


      #17
      Calmacil, wenn die Wolf 359 Flotte nicht gewesen wäre, hätte die Enterprise nur noch die Assimilation der Erde feststellen können. Genau wie in First Contact war das der Aufschub der das Schlimmste verhindert hat.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        #18
        ach jetzt ja...
        sorry, ich vergaß das es nur eine sache von stunden ist mehrere milliarden menschen zu assimilieren

        Kommentar


          #19
          ja und? hundert Drohnen die jeweils ein Dutzend Leute assimilieren (wie in First Contact, da ging das auch schnell) dann hat man in wenigen Stunden schon mehrere Generationen und die Zahl steigert sich immer schneller.

          Man müsste jede Drohne isolieren und töten, damit sie nicht assimilieren kann, wegbeamen dürfte nicht gehen, sonst hätte man das ja wohl schon versucht, wie will EIN Schiff diese Bewegung nach vielen Stunden überhaupt noch aufhalten?

          Zumal dann ja wohl die Rettung von Locutus schiefgegangen wäre (der war ja NACH Wolf 359, sonst hätte Sisko in Emissary ja keinen Grund so sauer zu sein ) und es niemals einen Schlafbefehl gegeben hätte.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar

          Lädt...
          X