Ds9 DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ds9 DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ds9 DVD

    Hi , welches dVd Packet muss ich kaufen wenn ich alles sehen möchte ab dem ersten Kontakt mit dem Dominion ?

    Thx für antwort

    mfg

    #2
    die erste Begegnung findet bereits in der letzten Folge der 2. Staffel statt. Von daher wären das die Staffeln 2-7
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #3
      Aber da die letzte Folge der 2. Staffel nicht allzu wichtig ist, kann man sagen 3. bis 7. Staffel.
      Signatur ist auf Urlaub

      Kommentar


        #4
        Naja, aber es wurde ja nach dem Erstkontakt gefragt.

        Im Prinzip ist die erste Folge aber auch in der Tat vernachlässigbar, weil nur für diese Folge 90 Euro ausgeben, würde kaum lohnen
        Allerdings sind die restlichen Folgen der 2. Staffel ja auch lohnenswert

        Kommentar


          #5
          Odo ist doch schon in der ersten Folge dabei
          Also alle 7 kaufen.

          "Willkommen auf dem Föderationsraumschiff SS Arschritze"

          John Crichton, Farscape

          Kommentar


            #6
            Naja wer nur ab dem Dominion DS9 schauen will, der sollte in der Tat erst ab Season 3 kaufen.
            Wer allerdings DS9 Fan ist (und das nötige Kleingeld hat ) sollte sich alle Staffeln zulegen.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              @Kiri
              Eigendlich wir schon in mehreren Folgen der zweiten Staffel auf das Dominion aufmerksam gemacht.
              Zum Beispiel in "Profit und Partner".

              Aber ich denke mal, du meinst die Folgen ab dem ersten Kontakt mit den Jem'Hadar um somit den Krieg und seine Gründe von Anfang an zu sehen.

              Somit würde ich dir zu einen Kauf der Staffeln 3-7 raten.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                #8
                am interessantesten sind meiner ansicht nach die kriegsfolgen. da kommt am meisten weyoun (richtig geschrieben?) zum tragen.
                "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                (Herodot)

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Hugh
                  Eigendlich wir schon in mehreren Folgen der zweiten Staffel auf das Dominion aufmerksam gemacht.
                  Zum Beispiel in "Profit und Partner".

                  Oder in "Auge des Universums".

                  Allerdings könnte man sich dann auch die erste Staffel kaufen. Man nehme nur mal "Der Steinwandler". Da wird je bezüglich der Wechselbälger schon ziemlich viel angedeutet.
                  Is that a Daewoo?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X