Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

    An Mods: Ich würde hier gerne eine Umfrage starten zu den Lieblingscharakteren von Ds9.

    Zur Auswahl stehen:

    Cpt. Sisko
    Major Kira
    Dr. Bashir
    Chief O`Brien
    Con. Odo
    Lt. Jadzia Dax
    Jake Sisko
    Quark
    Worf
    Lt.Nog
    467
    Captain Benjamin Sisko
    15,85%
    74
    Colonel Kira Nerys
    6,64%
    31
    Dr. Julian Bashir
    9,85%
    46
    Chief Miles O´Brien
    13,70%
    64
    Constable Odo
    9,64%
    45
    Lt. Cmdr. Jadzia Dax
    16,70%
    78
    Lt. Cmdr. Worf
    6,64%
    31
    Lieutenant Nog
    0,64%
    3
    Quark
    13,92%
    65
    Jake Sisko (Und er bekam doch eine:D)
    1,07%
    5
    Lieutenant Ezri Dax
    5,35%
    25
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    #2
    Jadzia
    Quark
    Bashir


    Da stehen zu wenige zur Auswahl....

    Ich wäre ja eigentlich für

    Garak
    Weyoun
    Damar
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


      #3
      Die letzten 3 betreffend stimme ich dir voll zu, Doc!

      Aber sonst: O`Brien, Quark, Odo und Sisko...

      Kommentar


        #4
        Leider kann man bei so einer Umfrage nur 10 nehmen!!! Und ich will eben nur von diesen zehn eure Lieblingscharaktere wissen!!!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #5
          O´Brien, Bashir (die Männerfreundschaft schlechthin) und Sisko

          Wenn ich Du wäre würde ich zwanzig Charaktere zur Auswahl stellen, neben den drei endgeilen schon genannten gibt es auch noch Ezri oder Rom (absolut endgeil!!!) oder Leeta oder Martok oder Dukat (ganz wichtig!) oder Winn oder Bareil (ich glaub das wären dann zwanzig. Ich glaub das wäre viel interessanter.
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #6
            Originalbeitrag von notsch
            O´Brien, Bashir (die Männerfreundschaft schlechthin) und Sisko

            Wenn ich Du wäre würde ich zwanzig Charaktere zur Auswahl stellen, neben den drei endgeilen schon genannten gibt es auch noch Ezri oder Rom (absolut endgeil!!!) oder Leeta oder Martok oder Dukat (ganz wichtig!) oder Winn oder Bareil (ich glaub das wären dann zwanzig. Ich glaub das wäre viel interessanter.
            Leider kann man bei Umfragen nur 10 angeben!!! Die Umfrage ist auch noch nicht gestartet da erst ein Moderator den Voting Balken freischalten muß!!!

            @all: bitte wartet noch bis ein Mod die Umfrage freigibt!!
            Danke.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #7
              Mögen die Spiele beginnen...
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #8
                Also ich habe Chief O`Brien gewählt da ich diesen Charakter einfach am besten finde!! Obwohl mir die anderen auch sehr gut gefallen!!!

                Da ihr damit recht gehabt habt dass es soviele gute Darsteller bei Ds9 gibt, habe ich unter http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2178 eine Umfrage für die 10 besten Nebendarsteller ins Leben gerufen!!

                Ich hoffe ich habe jetzt niemanden mehr vergessen.
                Zuletzt geändert von Peter R.; 07.03.2001, 20:11.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #9
                  Tja Peter R. Ich glaub wir sind uns völlig verschieden. Ich habe für Jake gestimmt. Denn wir zwei sind uns ziemlich ähnlich (Nur nicht vom Aussehen her. ). Und durch Jake bin ich dazu gekommen Bücher zu schreiben. Das war das beste was ich je getan habe. Obendrein hat Jake interessante Seiten an sich, die in der Serie leider nicht ausgibig ausgeschöpft wurden.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #10
                    Originalbeitrag von Colmi Dax
                    Tja Peter R. Ich glaub wir sind uns völlig verschieden. Ich habe für Jake gestimmt.
                    Da muß ich Peter R. "verteidigen" - ich konnte mir die Bemerkung bei Jake nicht verkneifen...
                    Hätte ich echt nicht gedacht, daß Jake eine Stimme bekommt!
                    Damit liegt er jetzt vor Leuten wie Sisko, Kira, Bashir, Dax und Worf!!!

                    Meine Stimme hat Chief O´Brien bekommen - weiß auch nicht genau, wieso. Sympathisch sind eigentlich alle auf der Liste - aber O´Brien ist vielleicht einen Tick sympathischer als der Rest...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                    "Das X markiert den Punkt...!"

                    Kommentar


                      #11
                      Originalbeitrag von Data

                      Da muß ich Peter R. "verteidigen" - ich konnte mir die Bemerkung bei Jake nicht verkneifen...
                      Hätte ich echt nicht gedacht, daß Jake eine Stimme bekommt!
                      Damit liegt er jetzt vor Leuten wie Sisko, Kira, Bashir, Dax und Worf!!!
                      Er wäre sicherlich auch nicht von mir gewählt worden wenn er nicht so wie ich wäre. Oder würdest du dich selbst nicht wählen?
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                      Ein Hirntumor namens Walter

                      Kommentar


                        #12
                        Originalbeitrag von Colmi Dax


                        Er wäre sicherlich auch nicht von mir gewählt worden wenn er nicht so wie ich wäre. Oder würdest du dich selbst nicht wählen?
                        Willst du uns damit sagen dass du ein berühmter Schriftsteller bist??? Wenn ja dann sage mir doch bitte was für ein Buch du geschrieben hättest!!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          #13
                          Originalbeitrag von Peter R.


                          Willst du uns damit sagen dass du ein berühmter Schriftsteller bist??? Wenn ja dann sage mir doch bitte was für ein Buch du geschrieben hättest!!
                          1. Jake ist auch kein berühmter(!) Schriftsteller.
                          2. Nicht hättest sondern hast. Ein Buch habe ich schon geschrieben. Und es haben auch schon an die 20 Leute von mir bekommen. Das zweite Buch ist in Arbeit und ich schreibe es fertig wenn die Klausuren/Fahrschule vorbei sind.
                          3. Du kannst das Buch gerne haben.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #14
                            Originalbeitrag von Colmi Dax


                            1. Jake ist auch kein berühmter(!) Schriftsteller.
                            2. Nicht hättest sondern hast. Ein Buch habe ich schon geschrieben. Und es haben auch schon an die 20 Leute von mir bekommen. Das zweite Buch ist in Arbeit und ich schreibe es fertig wenn die Klausuren/Fahrschule vorbei sind.
                            3. Du kannst das Buch gerne haben.
                            zu1. Durch den Blick in die alternative Zukunft wissen wir aber dass er ein berühmter Schriftsteller werden wird. Die Anlagen sprechen auch für ihn.

                            zu2. Ich schreibe Shortstories die in meiner Schule regen anklang fanden, nur wegen der Matura habe ich keine Zeit mehr dafür!!

                            zu3. Gerne warum denn nicht!!!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #15
                              Sisko rules!!! Wer jetzt fragt warum ich ihn gewählt habe wird auf der Stelle erschossen!!!
                              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                              Die Welt der Filmzitate

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X