Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Martok war echt UltraCOOL. Fast sogut wie Worf Ich hoffe wir sehen ihn als Kanzler wieder.

    Kommentar


      Wenn Worf oder Martok??Weil worf wollte ja net Kanzler sein??

      Martok

      Kommentar


        Er meint Martok.

        Also mein Lieblingscharakter ist Jadzia. Ich weiß nicht. Sie war mir eigentlich immer am sympathischsten. Das sprühende Leben in Person. Freundlich, liebenswert und immer für die anderen da. Und Genauso dreidimensional wie die anderen. Ich glaube das reicht als begründung.
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          Also ehrlich gesagt, ist DS-9 die einzige Serie die ich kenne, die besser Nebendarsteller hat, als Hauptdarsteler. Denn an Weyoun, Dukat und Damar kommt keiner von den Sternie Fritzen ran. Aber sonst ist O´Brien ziemlich cool, vorallem wenn er mal wieder Worf im Saufen herausfordert.
          Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

          Kommentar


            @Conan
            Naja, Weyoun zählt ja eigentlich auch für 4 Personenen (Klon 4-8). Er ist somit wohl die einzige Person, die man einige Male beim unterschiedlichsten Sterben bewundern darf.

            Und war Dukat und Damar betrifft, so stellen sie das Böse dar, daß auf manchen eben ansprechender wirkt, als das etwas langweilige Gute. Hinterlist und Verschlagenheit kann ziemlich spannend sein.

            Abgesehen von diesem Abspekt kann man den Charakteren auf DS9 eigentlich keine Tiefe absprechen. Für mich sind sie jedenfalls realer (man kennt sie besser), als zum Beispiel die Besatzung von Voy.

            Kommentar


              Ich habe nicht gesagt, dass die DS 9 Charactere schlechter wären als die von Voyager. Denn bei Voyager finde ich mittlerweile niemanden interessant. Der Doc kotzt mich langsam aber sicher an. Aber vergleicht man die DS 9 Charactere mit denen von TNG, erblassen sie sehr schnell.
              Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

              Kommentar


                Also ich persönlich finde, dass die Charaktere von DS9 am allertiefsten behandelt wurden von allen Serien !!!
                Ich finde man bekam bei DS9 viel mehr Charakterfolgen als bei TNG, TOS oder VOY, dadurch sind gerade die DS9 Charakter die von denen man noch am meisten erfahren konnte !!!!!!!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  TNG rulez. Nein mal im Ernst. Al´so ich mach das immer mit einem direkten Vergleich, und da sind meiner Meinung die Personen von DS 9 viel langweiliger. Auf der Ente ist zum Beispiel Wesley ein sehr ubeliebter Character, aber dennoch, dieser etwas(etwas?) schwule Faktor bringt mich doch immer weider zum schmunzeln. Während Jake ja der Langweiler in Person ist. Die überflüssigste Person im ganzen ST Universum. Dann Captain Vergleich. Es gibt niemanden der besser ist als Picard. Kira vs Riker. Schon allein der Grund, dass sie Bajoranerin ist, kotzt mich an. Aber mal objektiv gesehen ist doch Riker ein viel lusigerer Typ als sie. Und vor allem bildet er mit Picard ein super Gespann, weil sich zwei Gegensätze super ausgleichen. Im Gegensatz zu Kira und Sisco. Wenn mal sie ganz genau unter die Lupe nimmt, dann haben sie wirklich viele Gemeinsamkeiten. Sie sind beide eine Kämpfernatur. Bei den Ärzten werden die meisten wohl Bashir mehr mögen. Naja also Crusher hat schon ihren Charme, und Bashir ist nur dann gut, wenn er gerade was mit O`Brien oder Garak zu tun hat. Dann kommen wir auch zu O`Brien und Worf. Da sie meiner Meinung zu Enterprise gehören sage ich nichts mehr. Und last but not least Jadzia und Troi. Troi hat den größten Sex Appeal im ST-Universum und Jadzia den Humor, denn ich nie mochte. Ach ja Knetmassengesicht Odo und Data habe ich noch vergessen. Da sage ich nur: Odo sucks, wie seine ganze Species.
                  Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                  Kommentar


                    sachma, bist du etwas,wirklich ein kleines bissel Auseridischenfeindlich??
                    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

                    Kommentar


                      Auf der Ente ist zum Beispiel Wesley ein sehr ubeliebter Character, aber dennoch, dieser etwas(etwas?) schwule Faktor bringt mich doch immer weider zum schmunzeln. Während Jake ja der Langweiler in Person ist. Die überflüssigste Person im ganzen ST Universum.
                      Wesley ist schon der allerbeste, und seinen Humor und überhaupt seinen ganzen Charakter will kein Fan missen...
                      Kira vs Riker. Schon allein der Grund, dass sie Bajoranerin ist, kotzt mich an. Aber mal objektiv gesehen ist doch Riker ein viel lusigerer Typ als sie.
                      Mal objektiv gesehen ist Picard doch auch vieeel lustiger als Sisko...deutlicher Pluspunkt für TNG...

                      Im Gegensatz zu Kira und Sisco. Wenn mal sie ganz genau unter die Lupe nimmt, dann haben sie wirklich viele Gemeinsamkeiten. Sie sind beide eine Kämpfernatur.
                      Stiummt! Deutlichs Schwächen in der Charakterwahl sind nicht zu verkennen

                      Naja also Crusher hat schon ihren Charme, und Bashir ist nur dann gut, wenn er gerade was mit O`Brien oder Garak zu tun hat.
                      Stimmt! Lieber ein wenig Charme und dafür überhaupt keine tiefgründigkeit (weil darauf kommt es bei ST ja auch nicht an), als jemand, der eindeutig weniger Charme hat und durch folgen wie "Unser Mann Bashir" nur versucht wird, Charme künstlich zu erzeugen
                      Und außerdem wird Bashir viel zu oft gezeigt, mal ehrlich, was interessiert einen schon der Doktor! So oft wie Crusher ins Bild kam...so erzeugt man WAHRE Charaktertiefe...

                      Und last but not least Jadzia und Troi. Troi hat den größten Sex Appeal im ST-Universum und Jadzia den Humor, denn ich nie mochte.
                      Genau! "Ich fühle etwas" Troi ist schon wahnsinnig aufregend im Vergleich zu "Powerfrau" Jadzia...

                      Ach ja Knetmassengesicht Odo und Data habe ich noch vergessen. Da sage ich nur: Odo sucks, wie seine ganze Species.
                      Also ich finde Odo deutlich besser als Data!

                      Kommentar


                        Naja, jedem so wie es ihm gefällt, wenn ihr beide TNG begeistert seit, dann ist das eure persönliche Meinung.
                        Aber ich finde Picard im Gegensatz zu Sisko viel zu langweilig und distanziert, das war glaube ich auch der Vorteil bei Sisko, dass er nur als Commander angefangen hat und nicht so hochnäsig wie Picard durch die Landschaft spaziert...o.k. ihr merkt schon, ich kann Picard nicht unbedingt ausstehen, er hat zwar ein paar helle Momente aber sonst finde ich ihn nur noch langweilig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Der Tod ist näher als du denkst!!!
                        :vamp:

                        Kommentar


                          Man kann hier mit - Smileys umherwerfen und trotzdem gibts Leute, die die Ironie nicht erkennen...tststs...

                          Kommentar


                            Mein Liebling bei DS9 ist Jadzia Dax. Nicht nur wegen ihres Aussehens und ihrer Flecken , sondern auch wegen ihrer witsischgeid und ihrer positiven Ausstrahlung (typischer Männersatz, wenn er mit seiner Flamme redet , aber bei mir ist alles ehrlich). Ihre deutsche Synchronstimme macht sie auch noch ein bischen nervig, aber auch das macht sie sexy.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Servus!

                              Meine Lieblinscharaktere sind:

                              Julian Bashir
                              Weyoun
                              Garak
                              Damar
                              Jadzia

                              cu, trekkie
                              The dwarf breaths so loud, we could have shot him in the dark.

                              Kommentar


                                Also wer behauptet dass Ds9 Langweilig ist der kennt die Serie nicht wirklich. In keiner Serie gibt es soviele zwischenmenschliche Beziehung wie in Ds9.

                                @Conan: Ich glaube nicht dass du dir mit dieser Aussage viele Freunde gemacht hast.
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X