Lieblingscharaktere von Deep Space Nine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharaktere von Deep Space Nine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich nicht. Hätt ich sonst für Pulaski gestimmt???
    He gleams like a star and the sound of his horn's /
    like a raging storm

    Kommentar


      #47
      Originalbeitrag von femewolf
      @ALLE:

      Mich würde interessieren, wer von euch sich immer erst das Ergegnis eines Votings ansieht, bevor er selbst votet, weil er sich auch vom Voting beeinflussen läßt.

      Aber bitte seid ehrlich.
      Ich bin ehrlich und sage nein. Denn ich habe eine eigene Meinung und ich lasse mich da auch nicht beeinflussen.
      War auch vor kurzem mal was in der Schule. Da wurde was vorgeschlagen was ich total blöd fand. Niemand in meiner Klasse hat das abgelehnt außer ich. Und ich stehe auch dazu.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #48
        Wenn ich mir sicher bin, wähle ich das, was ich will, ganz egal was andere sagen! Wenn ich mir unschlüssig bin oder mich zwischen zwei Sachen entscheiden muß, les ich mir die Posts durch und denk dann nochmal nach...ich würd sagen, zu 75% bin ich mir immer sicher, beiden anderen 25% lass ich mich sicher ein bißchen beeinflussen.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #49
          Das finde ich ziemlich daneben. Wenn man es sich ansieht und dann seine Meinung ändert naja dann hat man sowieso einen Charakter wie ein Weichei. Ich sage immer meine Meinung oder Stimme für das ab was ich will.

          Aber das beste Beispiel dafür ist die EU: Vorher waren alle total begeistern und ließen sich durch die durchsichtigen Versprechen hinters Licht führen dass sie Ja zur EU sagten. Jetzt wo jeder merkt wie scheiße die EU ist hat auf einmal keiner mehr dafür gestimmt. Ziemlich komisch oder? Den meisten Leuten fehlt einfach das Rückrat.
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #50
            Originalbeitrag von Peter R.
            Das finde ich ziemlich daneben. Wenn man es sich ansieht und dann seine Meinung ändert naja dann hat man sowieso einen Charakter wie ein Weichei. Ich sage immer meine Meinung oder Stimme für das ab was ich will.

            Aber das beste Beispiel dafür ist die EU: Vorher waren alle total begeistern und ließen sich durch die durchsichtigen Versprechen hinters Licht führen dass sie Ja zur EU sagten. Jetzt wo jeder merkt wie scheiße die EU ist hat auf einmal keiner mehr dafür gestimmt. Ziemlich komisch oder? Den meisten Leuten fehlt einfach das Rückrat.
            Zunächst mal kann man nicht sagen, daß jemand, der sich erst alle Meinungen ansieht, bevor er seine eigene Stimme abgibt einen Chrakter wie ein Weichei hat. Es kann eher so sein, daß er es ungerecht finden, wenn mancher keiner Stimme bekommt und andere so viele. Einfach weil jener Charakter das nicht verdient hat. Gut, er stellt dabei seine Meinung zurück, aber eher selbstlos.

            Und das mit der EU, da kann ich nur sagen, daß ich einer war, der wirklich dagegen war und auch dagegen gestimmt hat. Sogar im Nachhinein mit dem Volksbegehren, daß bekanntlich auch nichts gebracht hat. Leider haben viele derer, die schon am Beginn dagegen waren, das nicht gemacht, sondern haben nur gemeckert, was ich für nicht sonderlich produktiv halte, aber bitte... *schulterzuck*

            Aber es stimmt schon, daß plötzlich alle dagegen waren, wo man doch weiß, daß sie sich sicher dafür ausgesprochen haben. Man hat alle mit falschen Versprechungen gelockt, was nicht alles billiger wird und was die Bauern nicht alles für Unterstützung bekommen. Und danach sah alles anders aus. Die EU-Wahl war für mich reine Bauernfängerei, die wirklich kaum waren wir bei der EU auf ihr Geld gewartet haben. (Ich habs selbst erlebt.) Wenigstens hat es die Befürworter der EU auch erwischt, siehe zum Beispiel die Erhöhung des Kindergartengeldes. *eg*

            Kommentar


              #51
              Originalbeitrag von femewolf


              Zunächst mal kann man nicht sagen, daß jemand, der sich erst alle Meinungen ansieht, bevor er seine eigene Stimme abgibt einen Chrakter wie ein Weichei hat. Es kann eher so sein, daß er es ungerecht finden, wenn mancher keiner Stimme bekommt und andere so viele. Einfach weil jener Charakter das nicht verdient hat. Gut, er stellt dabei seine Meinung zurück, aber eher selbstlos.

              @Peter R.

              Genau das wollte ich sagen, es ist nicht so, dass ich mir die Posts durchlese und dann sage: ´Booaah, die haben ja recht, xxx ist auf jeden Fall der Beste´.
              Vielmehr mach ich mir vorher Gedanken und wenn ich unschlüssig bin les ich mir das vorher geschriebene durch und überlege dann noch mal.
              Wenn ich zu einem Thema keine Meinung habe, wähle ich auch nicht.

              Irgendwie find ich es seltsam, dass man hier so schnell beleidigt wird...das zeugt eigentlich von nicht sehr viel klasse...
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #52
                @notsch

                Also korigiere mich aber ich habe hier niemanden beleidigt da ich allgemein geblieben bin. In meinem oberen Post ist kein einziger Name gefallen und ich hatte eigentlich auch niemanden speziellen im Sinn! Wer sich angesprochen fühlt, wird aber sicher seinen Grund dafür haben.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #53
                  Originalbeitrag von Peter R.
                  Das finde ich ziemlich daneben. Wenn man es sich ansieht und dann seine Meinung ändert naja dann hat man sowieso einen Charakter wie ein Weichei. Ich sage immer meine Meinung oder Stimme für das ab was ich will.

                  Dann sag mir mal bitte, worauf sich das :´Das find ich za ziemlich daneben´bezieht??

                  Anscheinend bezogst Du das auf die Ursprungsfrage, aber Du mußt schon zugeben, es hatte den Anschein als ob Du Dich auf mein Post bezogst!
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #54
                    Originalbeitrag von notsch
                    Dann sag mir mal bitte, worauf sich das :´Das find ich za ziemlich daneben´bezieht??

                    Anscheinend bezogst Du das auf die Ursprungsfrage, aber Du mußt schon zugeben, es hatte den Anschein als ob Du Dich auf mein Post bezogst!
                    @notsch und PeterR.

                    Also für mich kam es auch so rüber, daß sich Peter auf dein Posting bezogen hat, da es genau danach folgte und mit DAS begann, welches sich natürlich automatisch auf das Posting davor bezieht.

                    Würde man nur auf die Umfrage in der Umfrage antworten, würde die Antwort nämlich ganz anders lauten, denn die Frage lautete ja:
                    *************************************************
                    Mich würde interessieren, wer von euch sich immer erst das Ergegnis eines Votings ansieht, bevor er selbst votet, weil er sich auch vom Voting beeinflussen läßt.

                    Aber bitte seid ehrlich.
                    *************************************************

                    Man kann schon mal unabsichtlich jemand beleidigen, obwohl man das gar nicht wollte, aber dann sollte man IMHO schon dazu stehen.

                    Kommentar


                      #55
                      @notsch: Ich weiß nicht warum du hier jetzt wieder mal einen Streit anfangen willst? Ich bezog mich da auf niemanden und damit ist das Thema für mich erledigt. Schluß, Aus, Amen. Wer damit ein problem hat soll sich bitte an das Salzamt wenden.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #56
                        Ich schaue mir meistens die Votings vorher an bevor ich abstimme. Ich denke, daß ich bei meiner vorher favorisierten Wahl bleibe. Wobei man sich nie sicher sein kann, ob man sich nicht hat beinflussen lassen.

                        Übrigens: Wäre Worf nie in DS 9 aufgetaucht hätte ich mit Sicherheit für Jadzia gestimmt!
                        Na, das gefällt mir!
                        Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                        Kommentar


                          #57
                          Originalbeitrag von Angeldust

                          Übrigens: Wäre Worf nie in DS 9 aufgetaucht hätte ich mit Sicherheit für Jadzia gestimmt!
                          Ich finde Jadzia auch super und als Paar passen Jadzia und Worf super zusammen. Aber trotzdem habe ich für Chief O`Brien gestimmt da er die sympathischte Person ist. (Aber eigentlich sind alle symphatisch)*seufz*
                          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                          (René Wehle)

                          Kommentar


                            #58
                            Originalbeitrag von Peter R.
                            Aber trotzdem habe ich für Chief O`Brien gestimmt da er die sympathischte Person ist.
                            Du wählst deinen Lieblingscharakter danach aus, welcher dir am symphatischten ist? Das ist ja eine eigenartige Art der Wahl. Mir ist O'Brien zu nett und zu freundlich, dadurch ist er mir auch zu langweilig. Er gibt mir nicht viel her und ist der nette Typ von nebenan. Interessant, daß sich so viele mit ihm identifizieren oder ihn mögen.

                            Kommentar


                              #59
                              Originalbeitrag von femewolf


                              Du wählst deinen Lieblingscharakter danach aus, welcher dir am symphatischten ist? Das ist ja eine eigenartige Art der Wahl. Mir ist O'Brien zu nett und zu freundlich, dadurch ist er mir auch zu langweilig. Er gibt mir nicht viel her und ist der nette Typ von nebenan. Interessant, daß sich so viele mit ihm identifizieren oder ihn mögen.
                              Na klar du wählst den aus der dir am unsymphatischten ist. Chief O`Brien ist kompetent, nie neidisch und sicher nicht überfreundlich. Ich finde die Person ziemlich interressant. Aber das verbinde ich mit symphatisch! Wenn der Charakter nicht viel hergibt dann hast du z.B.: die Episode Hard Times nicht gesehen. Und es gibt noch genug andere wo er ziemlich gut rüberkommt. Und wenn schon! Wenn ich nur nach Symphatie gehen würde, bin ich dann ein schlechterer Mensch oder ein Mensch 2. Klasse??? Ich finde eher deine Ansicht eigenartig!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                #60
                                Ich hab auch O´Brien gewählt, weil er nett ist, Ire und mit Bashir zusammen das beste STAR TREK-Paar sind.
                                Ich bin auch sehr (positiv) überrascht, dass er soweit vorne liegt, da es ja wirklich noch andere Charaktere gibt, die sich öfter in den Vordergrund drängen (Sisko, Odo, Worf)!
                                Allerdings finde ich femewolf Aussage auch etwas merkwürdig...vielleicht auch nur ungeschickt formuliert.
                                Was ist Dir denn wichtiger als Sympathi, femewolf?
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X