Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die besten Nebendarsteller von Ds9

    Weil viele meinen dass bei Ds9 einfach zuviele gute Charaktere hat kommt hier noch eine Umfrage zu den besten Nebendarsteller.

    Hier die Votings:

    Rom
    Leeta
    Garak
    Gul Dukat
    Weyoun
    Gründerin
    Zyial
    Damar
    Martok
    Kai Winn
    440
    Rom - Max Grodenchik
    7.27%
    32
    Leeta - Chase Masterson
    3.64%
    16
    Garak - Andrew J. Robinson
    47.05%
    207
    Gul Dukat - Marc Alaimo
    16.59%
    73
    Weyoun/Brunt - Jeffrey Combs
    12.05%
    53
    Gründerin - Salome Jens
    0.23%
    1
    Ziyal - Melanie Smith
    0.68%
    3
    Damar - Casey Biggs
    2.73%
    12
    General Martok - J.G. Hertzler
    8.86%
    39
    Kai Winn - Louise Fletcher
    0.91%
    4
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

  • #2
    Umfragestart...

    Ich habe hin- und herüberlegt, ob ich meine Stimme Rom oder Dukat geben soll...
    ...aber da ich gerade gut drauf bin, hat sie der lustigere der beiden bekommen - ratet mal wer?!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


    • #3
      Ohhh, das ist hart. Kann man nicht zwei Stimmen abgeben.
      Ich habe nämlich ganz derbe zwischen "Gul Dukat" und "Elim Garak" geschwankt. Ich habe mich jetzt für Dukat entschieden, weil der storytechnisch die besseren Auftritte hatte. Mark Alaimo hatte einfach die Chance sein volles Talent ausspielen, weil er einfach viel mehr unterschiedliche Szenen hat. Pro Sisko, contra Sisko. Genie, Wahnsinn, Freude, Leid, Hass, Rachsucht...

      Gab in dem Sinne mehr her die Rolle als die von Garak. Der mir aber durch seinen Sarkasmus und dadurch das er bis zum Ende hin sehr undurchschaubar blieb auch sehr gut gefiel. Wie gesagt, war eng, aber zuletzt profitiert Dukat vom Storyboard.

      Kommentar


      • #4
        Ich war auch hin und her gerissen zwischen Garak (Mein ehemaliger Username hier ) und KANZLER! Martok, der mein absoluter Lieblingsklingone ist. Ich hab mich dann aber für Garak entschieden, weil er immer so geheimnisvoll ist.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

        Kommentar


        • #5
          Nur ein Wort zu Dukat: Charisma! Ausserdem ist er ein echtes Stechaufmänchen, das immer wieder kommt und anders als man denkt. Martok ist auch gut, aber Dukat kann doch die meisten guten Reden und Sprüche für sich verbuchen.
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


          • #6
            Es war auch für mich ziemlich schwer, aber ich mußte einfach Garak wählen da er die undurchsichtigste Person von allen Star Trek-Charakteren ist. Aber bei den "Nebendarstellern" von Ds9 gibt es fast keine Unterschiede. Sie sind alle auf ihre Art genial!!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


            • #7
              Ich habe für Damar gestimmt.
              Die Entwicklung vom Alkoholiker zum Freiheitskämpfer ist echt beeindruckend
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


              • #8
                Schwere Entscheidung, ich habe zwischen Dukat und Garak geschwankt, mich aber dann doch für Dukat entschieden, er hat einfach noch mehr Charisma und ist so ein herrlicher Schurke.
                Der Himmel erzählt viele Geschichten, und er erzählt sie jede Nacht, begleitet vom Funkeln der abertausend Sterne.

                Kommentar


                • #9
                  Also mein Lieblingsnebendarsteller ist Martok - er konnte Gowron genausowenig leiden
                  wie Worf und ich *lol*
                  Kara
                  Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

                  Kommentar


                  • #10
                    Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte, habe ich meine Stimme einfach Weyoun gegeben, da er einfach cool ist...
                    "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
                    "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

                    Die Welt der Filmzitate

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich mußte mich zwischen Rom und Weyoun entscheiden - der eine ist einfach nur lustig und der Andere strahlt neben seinem teilweise doch sehr lustigem Verhalten noch diese latente Gefährlichkeit aus; bei ihm weiß man immer, dass er gefährlicher ist als er zu sein scheint (ich find ja schade, dass die Energiekugeln, die Iris in "The Jem´Hadar" gegen die Jem´Hadar schleudert nie wieder auftauchten) und ich denke dieses und weil ich Jeffrey Combs auch als Brunt so gut finde habe ich Weyoun gewählt!
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde, dass Morn der beste Nebendarsteller aus 7 Jahren DS9 ist. Der steht zwar nicht im Voting, ist aber der beste Running Gag, den ich in einer Fernsehserie jemals gesehen habe.
                        Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalbeitrag von MrJan
                          Ich finde, dass Morn der beste Nebendarsteller aus 7 Jahren DS9 ist. Der steht zwar nicht im Voting, ist aber der beste Running Gag, den ich in einer Fernsehserie jemals gesehen habe.
                          Ich finde ihn auch genial, aber er redet mir ein bisschen zu viel.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            DS9 hatte von allen Serien die mit großem Abstand besten Nebendarsteller, aber zwei von ihnen haben sich noch leicht absetzten können: Weyoun(4-8?) und Dukat!
                            Beide sind geniale Charaktere und beide sind so richtig hinterlistig

                            Aber Dukat bzw Marc Alaimo spielt seine Rolle des charmanten Bösewichts so genial...für mich fast noch besser als seinerzeit Khan!

                            Meine Stimme für Dukat!

                            ...aber die anderen waren alle gut...außer Leeta....

                            Kommentar


                            • #15
                              Für mich ist Garak nicht nur der beste Nebendarsteller in DS9, sondern überhaupt einer meiner Lieblingscharaktere in Star Trek! Die Tiefe seiner Hintergrundgeschichte ist phenomenal. Immer wieder wird ein teil aufgedeckt, wofür aber gleich zwei neue Geheimnisse hinzukommen! Als einer der wenigen Leute in Star Trek bewahrt er sich einen gewissen Flair des großen Helden.
                              Kirk z.B. hat den für mich verloren, als seine Crew von den Filmemachern zu immer tolleren Kinomovies missbraucht wurde (ich hasse ST 1,2,3 und 5), Spock hätte bei TNG nicht mehr auftauchen dürfen, Data hat in seinem Leben eigentlich alles erreicht und Harry Kim ist ein Schulbub.

                              Garak ist absolut super, da solche Dinge nie mit ihm passierten und wohl auch nicht mehr passieren werden/können, da die Serie halt schlichtwag AUS ist.
                              ~ TabletopWelt.de ~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X