Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, genau, das war einfach klasse. "Die Karte" habe ich lange nicht mehr gesehen, aber Weyoun ist doch nacher ganz angetan von der Kammer dieses Wissenschaftlers.

    Das ist auch so die Seite von Weyoun wegen der man ihn so schätzt , die andere ist halt diese hinterhältige und kaltblütige Weise.

    Kommentar


      An ihm zeigt sich aber das jeder eine gute und eine böse Seite hat. Und je nach dem was gescheit wird die eine oder die andere mehr ausgeprägt.
      Übrigens fand ich den 5. Weyoun doch am besten. Der 4. war zu hinterhältig, der 6 war ein Verräter, der 7. war ein Idiot, weil er sich von Worf hat ermorden lassen und der 8. war einfach inkompetent.
      Was denkt ihr?
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

        Oder denkt mal an "Die Karte". Das war auch herrlich mit Jake und Nog.
        Ja als Weyoun ihnen eher die Geschichte glaubt, dass sie vom Geheimdienst der Sternenflotte engagiert wurden und nicht dass sie nur jene Baseball Karte wollten! Einfach köstlich!

        Übrigens die Baseball-Karte ist in unserer Zeit mehr als 100.000$ Wert!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          Ich fand jetzt nicht unbedingt, dass man unter den Weyouns so einen gravierenden Unterschied feststellen konnte. 8 war genau so dumm wie sein Vogänger, da er vor Garak, der einen Phaser auf ihn richtete auch noch eine lustige Bemerkung machen musste...

          Kommentar


            W7 war einfach unvorsichtig und musste deshalb sterben. W8 hatte keine Wahl und war gezwungen zu sterben.
            Aber seine Bemerkung war wirklich mies. Ich mochte nämlich Damar!
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              Ich mochte Damar ja auch, aber er hat sich vor Worf genauso dumm angstellt wie vor Garak. Beides potentiell gefährliche Personen, aber unser Freund kann auf eine nette Bemerkung ja nicht verzcihten.

              Kommentar


                Was wohl mit Weyoun 1-3 geschehen ist
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Ist wahrscheinlich der Vorta mit der höchsten Sterberate.

                  1 Ist bestimmt zum Test einer Klonanlage "aus Versehen" gestorben
                  2 wurde von einem Jem`Hadar getötet, nachdem er diesen umarmte..
                  3 sass bestimmt in dem Schiff das die Odyssey rammte...

                  nur mal rein hypothetisch...

                  Kommentar


                    Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier
                    Ist wahrscheinlich der Vorta mit der höchsten Sterberate.

                    1 Ist bestimmt zum Test einer Klonanlage "aus Versehen" gestorben
                    2 wurde von einem Jem`Hadar getötet, nachdem er diesen umarmte..
                    3 sass bestimmt in dem Schiff das die Odyssey rammte...
                    zu 1. Könnte möglich sein! Weyoun ist war nur die Rohfassung und noch nicht perfekt!

                    zu 2. Glaube ich weniger! Zumindest würde der Jem Hadaar behaupten dass es ein Unfall war!

                    zu 3. Nein dazu ist Weyoun zu feige. Der würde nie Selbstmord begehen! Außer auf dem jem Hadaar Schiff war wieder der Jem Hadaar den er umarmte und jener hatte das noch nicht vergessen!
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

                    Kommentar


                      Dann gescha dieser Selbstmord-Angriff gra nicht um der Föderation die Entschlossenheit zu beweisen, sonder nur aufgrund eines in seiner Ehre verletzten Jem`Hadar... Auch gut!

                      Vielleicht mal zurück zum Thema..

                      Kommentar


                        Originalnachricht erstellt von Peter R.
                        Was wohl mit Weyoun 1-3 geschehen ist
                        W1: Er war dieses kleine Affenähnliche Wesen was mal einen Wechselbalg gerettet hat. Aber bei der Umwandlung in einen normalen Zweifüßler ist was schiefgelaufen.

                        W2: Er hat als erster im Dominion das Wormloch entdeckt, aber als er reinflog wurde er von den Prophtene in die Zukunft geschleudert, 30 Milliarden Jahre in die Zukunft wo kein Universum mehr existiert.

                        W3: Er hat versehentlich einen Gründer getrunken und musste sofort sein Beendigungsimplantat auslösen.
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

                          Übrigens fand ich den 5. Weyoun doch am besten. Der 4. war zu hinterhältig, der 6 war ein Verräter, der 7. war ein Idiot, weil er sich von Worf hat ermorden lassen und der 8. war einfach inkompetent.
                          Was denkt ihr?
                          Der Fünfte war schon cool ("Ich geh dann mal packen!" oder eben in "In the Cards"/"Die Karte" oder in "Ties of Blood and war": "Buah..das schmeckt ja eklig, das muss einfach giftig sein!").

                          Den vierten fand ich aber auch nicht schlecht, er war zwar nur eine Folge zu sehen, aber dort fand ich ihn auch cool....

                          Die anderen drei fand ich dann alle relativ blas (gut, von 6 abgesehen, aber das war eben nicht unser Weyoun)....
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Der Weyoun der einsah dass die Grünbder schlecht sind und so überlaufen wollte war schon cool! Jener war kein Fehlklon sondern ein richtiges Individuum! Es konnte sich seine freie Meinung über das Dominion bilden und merkte dass es zum ist!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von Peter R.
                              Der Weyoun der einsah dass die Grünbder schlecht sind und so überlaufen wollte war schon cool! Jener war kein Fehlklon sondern ein richtiges Individuum! Es konnte sich seine freie Meinung über das Dominion bilden und merkte dass es zum ist!
                              Ja, natürlich war er cool, aber er wirkte aif mich irgendwie sehr naiv und er war halt nicht [i]der](i] Weyoun, den man so gewöhnt war, deshalb zähl ich ihn nur halb, obwohl er natürlich ein ausgefeilter Charakter war.
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Originalnachricht erstellt von Peter R.
                                Der Weyoun der einsah dass die Grünbder schlecht sind und so überlaufen wollte war schon cool! Jener war kein Fehlklon sondern ein richtiges Individuum! Es konnte sich seine freie Meinung über das Dominion bilden und merkte dass es zum ist!
                                Er war ein Fehlklon!
                                Denn er war ein Vorta der sich gegen die Gründer aufgelehnt hat.
                                Und das entsprach nicht der Norm.
                                Aber aus menschlicher Sicht hatte er wohl gut Motive.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X