Die besten Nebendarsteller von Ds9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Nebendarsteller von Ds9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich hab meine Stimme Gul Dukat gegeben. Denn er ist von den Cardassianer zwar der Oberfiesling, aber ich finde auch er hat seine nette ansprechende Seite. Trotz allem ist er mir irgendwie symphatisch und ich würd gern viel mehr von ihm sehen. Er hat eine Menge Ausstrahlung und ohne die Oberfieslinge von Star Trek gäbe es einfach kein gutes Drehbuch.

    Und ich stimme Zefram zu, daß er in seiner Art total charmant ist und man ihm leicht verfallen kann. Viele Frauen stehen wie ich auf die Bösen.

    Kommentar


      #17
      Leeta bekommt meine Stimme! Weil ich weiß nicht, das gehört hier jetzt zwar nicht hinein, aber sie erinnert mich an meine Ex. Wo Bashir, Rom, Worf und Jadzia achso und Leeta glaube ich auf Risa waren. War sie ja mit Bashir zusammen. Kurze Zeit später hat sie sich in Rom verliebt und den finde ich unmöglich. Genau wie meine, naja ihr wißt schon!
      Primäres Attribut von Unimatrix 359,
      Standort: Taktischer Kubus 481, Raumgitter 6267.

      Kommentar


        #18
        Du fandest ihr Verhalten unmöglich und hast sie deshalb gewählt?????

        Respekt, das hääte ich nicht gebracht!
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #19
          Ha !
          Mit meiner Stimme hat Garak die Führung übernommen

          Ich hab ihn gewählt, weil ich es so genial finde, wie er in den ersten Staffeln den Doc so schön manipuliert hat.
          Einfach genial gemacht.
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            #20
            Wow, Garak führt! Hätte ich nicht gedacht. Ist auch meine Lieblings(neben)figur. An zweiter Stelle stehen Rom und Gul Dukat.
            Na, das gefällt mir!
            Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

            Kommentar


              #21
              Womit wieder einmal bewiesen wäre, daß zwielichtige oder böse Personen, die nicht der menschlichen Rasse angehören einen großen Vorteil im Rennen hatten. Ist eben doch etwas anderes und frischt die Serie auf.

              Kommentar


                #22
                Ich finde Gul Dukat ist der Beste!

                Besonders in der Folge, wo die automatischen Verteidigungprozeduren aus Versehen los gegangen sind. Nur Dukat konnte diese Prozedur stoppen. Dachte er, ohne Komandoberechtigung war da nicht mehr viel zu machen...

                Auch in der Folge wo er ohne kardassianische Maske aufgetreten ist als Mafiosi oder so, einfach Klasse!
                Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                :rot:

                Kommentar


                  #23
                  Originalbeitrag von MHN0702
                  Ich finde Gul Dukat ist der Beste!

                  Besonders in der Folge, wo die automatischen Verteidigungprozeduren aus Versehen los gegangen sind. Nur Dukat konnte diese Prozedur stoppen. Dachte er, ohne Komandoberechtigung war da nicht mehr viel zu machen...

                  Auch in der Folge wo er ohne kardassianische Maske aufgetreten ist als Mafiosi oder so, einfach Klasse!
                  Bei der ersten meinst du da vielleicht "In der Falle", wo er dann schließlich auch nicht mehr von der Station kam? Die Folge war wirklich genial, vor allem auch das Zusammenspiel mit Garak.

                  Zu dem letzteren. Da meinst du sicherlich "Jenseits der Sterne". Dort spielte er einen Polizisten genau wie Jeffrey Combs (Weyoun).
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Also, ich will mich da beim besten Willen auf keinen Darsteller festlegen. Ich glaube, Zefram hat es schon betont, DS9 hatte mit ABSTAND die besten Nebendarsteller.
                    Diejenigen, die häufiger vorgekommen sind (Rom, Weyoun, Garak, Dukat) haben sogesehen etwas mehr von ihrem Können gezeigt, aber auch alle anderen haben ihre Rollen super verkörpert... Respekt!
                    Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Klarer Fall: Gul Dukat!

                      Die Gründe:
                      1. Hat die Rolle mit den meisten Facetten...
                      2. Für einen Kardassianer hat er ein ziemliches Gefühlschaos.
                      3. Er hat die wahrhaft tragischste Rolle.
                      4. Darf am Ende von DS 9 einen wesentlich cooleren Abgang machen als Sisko (IMHO!)
                      5. Ich mag die grauen Hübbel auf seiner Stirn.
                      6. Er setzt sich in einen Stachel.
                      7. Der Prickel zwischen ihm und Kira.

                      Irgendwie fallen mir immer nur 7 Gründe ein... Colmi, weißt Du ne NR 8?!?

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Klarer Fall: Gul Dukat!

                        @Chell
                        Wie wärs mit:

                        8. Er ist nicht durchschaubar und hat so etwas mystisch Böses.

                        Wär mein Vorschlag, die ich auch Gul Dukat gewählt habe.

                        Kommentar


                          #27
                          Der Gul war recht Impulsiv er ließ sich von Sisko und Weyoun manchmal auf die Spitze treiben fand ich immer am lustigsten
                          Lasst die Jagd beginnen!

                          Kommentar


                            #28
                            Der beste war doch wohl eindeutig Garak. Von ihm wusste man oft nicht macht er nur spass oder ist es diesmal Ernst (<- ). Er war finde ich eine richtig gute Unbekannte in der Serie und man war jedesmal erneut darüber erstaunt was der Kollege für eine Vergangenheit hatte.

                            Und um eins noch zu sagen: Kai Winn war zum

                            Hatte die überhaupt Fans???

                            Weyoun ist bei mir auf Platz 2. Seine Sprüche waren auch immer ganz gut.
                            Kurz vor der Zurückeroberung von DS9:
                            <klapp in die Hände> "So ich werd dann wohl mal packen!" (Ich könnt mich kugeln!!)
                            "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

                            Kommentar


                              #29
                              Ich muss sagen immer wenn man Gedacht hat Garak durchschaut zu haben kam was neues! Garak war auf seine Art immer fabelhaft und die Essen mit Bashir waren immer recht informativ mal ehrlich könnt ihr euch noch genau an die Folge erinnern wo Garak eine Platzwunde auf der Stirn hat und er von Bashir behandelt wird wo dieser mit seinem Knabenhaften lächeln kam? Wer den Spruch noch genau kennt soll ihn mal bitte schreiben ich bekomme ihn nicht mehr zusammen.
                              Lasst die Jagd beginnen!

                              Kommentar


                                #30
                                Garak war ja ganz nett, aber nach wie vor war Gul Dukat der Beste! Wie der Kai Winn da übers Ohr gehauen hat, Respekt.
                                Die Assimilation macht uns alle zu Freunden!
                                :rot:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X