Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler auf DS9 DVDs

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler auf DS9 DVDs

    hi leute,

    hab gestern die 3. staffel ds9 von amazon bekommen. hab mal in ein paar folgen kurz reingeschaut und zumindest bei der letzten folge "der widersacher" feststellen müssen, daß ab ca. 10 min bis zum schluß das bild und der deutsche ton nicht synchron sind. um genau zu sein, der ton kommt vor dem bild. sowas hats doch auch bei den tng-boxen letztes jahr mal gegeben. wie wurde denn da die austauschaktion in gang gesetzt?

  • #2
    es wurde damals so gehandhabt, dass man eine e-mail an eine bestimmte person aus der paramount - kundenabteilung schicken musste, die überall im netz kursierte, und der herr schickte dir die dvd dann persönlich zu. (war also kein "Tausch" im eigentlichen sinn...)

    Der Fehler existiert auch auf meiner Scheibe und soweit ich mitbekommen habe hat jeder dasselbe Problem :/

    die Diskussion kann hier weitergeführt werden

    Kommentar

    Lädt...
    X