Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Section31

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Section31

    Was passiert eigentlich mit Section31 nach dem Krieg? Gibt es die überhaupt noch? Die haben doch Sloan verloren, der war doch da eine Art BigBoss.
    Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

  • #2
    Ach Quatsch, Sloan gibt es noch, die Förderation hat heimlich Schiffe mit Tarnvorrichtung entwickelt, die können ganz sicher auch klonen!

    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


    • #3
      Sloan ist nicht tot! Da wurde bloß ein Double erledigt...

      Section 31 blüht und gedeiht prächtig, da bin ich mir sicher...
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


      • #4
        Was hat das jetzt zu bedeuten? Wurde Data von Section 31 rekrutiert? Oder musste er sich jetzt dort einschleichen und ermitteln, nachdem Bashir genug damit zu tun hat, mit Ezri auf DS9 zu turteln?

        Ich vermute eine mehr oder weniger handfeste Verschwörung...

        Kommentar


        • #5
          Hoffentlich basiert Serie V auf der Section31-Idee. Das wärs!
          Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

          Kommentar


          • #6
            Originalbeitrag von Data
            Sloan ist nicht tot! Da wurde bloß ein Double erledigt...

            Section 31 blüht und gedeiht prächtig, da bin ich mir sicher...
            Du hast nicht zufällig meine Aufzeichnungen für meine geplanten Bücher durchwühlt. Sloan wird tatsächlich noch leben.
            Section 31 wird ja eh alle Hände voll mit den Romulanern zu tun haben. Denn die werden ja bald den Vertag auflösen und ...
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

            Kommentar


            • #7
              Ich glaub du verrätst schon zuviel von deinem Buch Colmi! Aber ich denke auch das die Sektion prächtig gedeiht zumal sie ja nicht nur aus niederen Fähnrichen besteht sonder auch aus "hohen Tieren" außerdem operiert die Sektion ja im Hintergrund und nicht im Vordergrund das sind eben Profis die kein Aufsehen erregen
              Lasst die Jagd beginnen!

              Kommentar


              • #8
                Wer es schafft derartig lange Zeit im Hintergrund zu agieren, der wird auch wohl Ersatz für einen mann finden (wenn auch einen wichtigen).
                Jeder ist im Grunde ersetzbar, auch (bzw. erst recht) in Section 31
                OJF.de.vu - Webmaster
                "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                Kommentar


                • #9
                  Warum soll man eigentlich glauben das Sloan der führende Mann in der Organisation ist/war. Vielmehr ist es doch möglich das er nur einer von vielen ist.

                  @Hirogen
                  Das ist nur eine von meinen vielen Ideen.
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Eigentlich ist Sloan eher eine ausführende Gewalt! Man hat ihn nur in Aktion gesehen obwohl wär auch langweilig wenn man ihn nur hinter einem Schreibtisch sitzen sehen würde. Aber mal ehrlich wer würde sich als Chef mit niedere Laufburschen Arbeit belasten???
                    Lasst die Jagd beginnen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Sloan wollte O'Brien und Bashir ja glauben lassen, dass er Sektion 31 anführt und das sie nun tot ist. Aber in Wirklich keit ist das natürlich nicht so. Aber das darf nie jemand erfahren. ...
                      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                      Kommentar


                      • #12
                        Und das verrätst du jetzt so einfach Colmi also weiß es jetzt jeder der dein posting liest ich würde es an deiner Stelle schnell wieder löschen oder verändern
                        Lasst die Jagd beginnen!

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalbeitrag von Hirogen
                          Und das verrätst du jetzt so einfach Colmi also weiß es jetzt jeder der dein posting liest ich würde es an deiner Stelle schnell wieder löschen oder verändern
                          Das hat absolut nichts aber auch rein gar nichts mit meinen Geschichten zu tun.
                          Das war nur eine sachlich logische fundierte Analyse der gegenwärtig vorherrschenden Verhältnisse innerhalb der Section 31.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            ich schließe mich der meinung meiner vorrednern an:

                            entweder war es nur ein sloan-klon oder man kann ihn klonen tot ist er sicher nicht!!!

                            außerdem kann die sternenflotte die dienste von section31 auch in friedenszeiten gut gebrauchen!!!
                            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Sternenflotte & Föderation kann deren Dienste immer gut gebrauchen

                              Mal ganz im Ernst, wenn es irgendwo Dreck gibt den man ausradieren will, dann lässt man das ganz unbürokratisch regeln (natürlich ohne Mitwissen der meisten Verantwortlichen, die wahren Mächtigen sind die Schattemänner im Hintergrund). Von daher ist es im Grunde auch irrelevant ob es Section 31 noch gibt, denn das is ganz einfach logisch, und wenn nicht dann halt in anderer Form oder eine andere ähnliche "Institution"...
                              OJF.de.vu - Webmaster
                              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X