Section31 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Section31

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde es aber immer wieder erstaunlich das Admiräle der Sternenflotte es sind die diese Sektion bewusst unterstützen. Warum macht man sie nicht zu einer offiziellen Einheit der Truppe. Denn wenn Leute wie Admiral Ross einmal diesen Weg eingeschlagen haben, dann könnte ganz schnell die Föderation vor ihrer Vernichtung. stehen. Was denkt ihr, was passiert wäre wenn die Romulaner von den Plänen Ross Wind bekommen hätten und er Schuld an Cretaks Tod war. Hätte das Romulus und die Föderation erneut in einen Krieg gestürzt?
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar

    Lädt...
    X