Mulliboks Mond: Ist die Umsiedlung moralisch gerechtfertigt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mulliboks Mond: Ist die Umsiedlung moralisch gerechtfertigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    *grabgrab*

    für aussenstehende ist diese frage wohl wirklich einfach zu beantworten: umsiedeln.

    die kehrseite ist wenn man selber betroffen ist. dazu müssen wir nicht mal bis nach china oder gar bajor fliegen. im herzen europas - im ruhrgebiet - verschwinden ab und an mal ein paar dörfer von der landkarte.
    diese leute werden schon gefragt aber schlussendlich ist es wie in der
    ds9 folge beschlossene sache das das dorf weg kommt. warum über eine entscheidung diskutieren wollen die eh schon gefällt wurde. ist in etwa das
    selbe wie die cardassianischen gerichtsverhandlungen.
    "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

    Kommentar

    Lädt...
    X