Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferengi-Episoden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ferengi-Episoden

    Wie fandet ihr sie? Waren sie überflüssig oder fandet ihr sie gut.
    Also mir gefallen diese Episoden sehr. Es gibt sehr viel zu lachen und trotzdem kommt eine komplexe Handlung rüber. Die beste aller Ferengi-Folgen war meiner Meinung nach "Liebe und Profit" In dieser Folge gibts soviel zu lachen. Zum Beispiel die Szene in der Brunt sich in Quarks Schrank beamt.
    Aber auch die anderen Ferengi-Folgen waren genial. In der Szene aus "In den Wirren des Krieges", als der Nagus mit Quark(Rom) spricht und es statische Störungen gibt ist zum totlachen. Oder man denke mal an Quark als Frau.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

  • #2
    Ferengifolgen waren immer Highlights! Es ist so witzig, diesem , ja sagen wir "dummen" Volk zuzusehen, wie es den Alltag bestreitet. " Kleine grüne Männchen" und " Die glorreichen Ferengis" fand ich wirklich nur noch göttlich und auch " In den Wirren des Krieges" war am Schluss noch mal richtig gut.... und nicht zu vergessen " Die Nachfolge "

    Ich denke dem Star Trek Universum würde ohne die Ferengi wirklich etwas wichtiges fehlen.
    Is that a Daewoo?

    Kommentar


    • #3
      Die beste ist aber auf jeden Fall "Der glorreiche Ferengi", die ist echt zum wegreissen!
      "Neeeeiiin."

      Kommentar


      • #4
        Ich liebe die Ferengi-Folgen sie sind alle gut, besonders mag ich "Der glorreiche Ferengi" ich bin fast gestorben vor lachen.
        Der Himmel erzählt viele Geschichten, und er erzählt sie jede Nacht, begleitet vom Funkeln der abertausend Sterne.

        Kommentar


        • #5
          Die Ferengi Folgen sorgen einfach immer für den nötigen Humor, besonders witzig fand ich "Kleine grüne Mänchen"
          Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
          Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

          Kommentar


          • #6
            "Die glorreichen Ferengi" ist die beste Folge!

            Der Killerferengi:"Falls sie noch einmal solch eine hirnrissige Aktion vorhaben, bin ich dabei!"(sinngemäß)

            Aber eigentlich fand ich alle Ferengi-Folgen (von DS9) gut bis sehr gut, weil man hier wirklich mal herzhaft lachen konnte; und man wusste immer, dass man das nicht ganz so ernst zu nehmen brauchte, wenn man merkte: Aha, wieder `ne Ferengi-Folge!

            Kommentar


            • #7
              Jo, die glorreichen Ferengi rulen!

              Ich.........................hasse Ferengis......

              Aber die geplante Invasion aus "Kleine grüne Männchen" war auch gut.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


              • #8
                Am besten ist ja wohl, wenn sie den Vorta erst mal gegen die Wand rennen lassen und Ishka Schönheitstipps gibt *weglach*

                Achja, welche Folge war es doch eben, wo Quark den Nagus in seinem Schrank finden *wegrofl*
                Is that a Daewoo?

                Kommentar


                • #9
                  Originalbeitrag von DocBashir

                  Achja, welche Folge war es doch eben, wo Quark den Nagus in seinem Schrank finden *wegrofl*
                  Das war auch in der Folge "Liebe und Profit"
                  Genial ist ja auch "Die Beraterin". Immer ist jemand da um zu sagen "der Stellvertretende Große Nagus". *totlach*
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                  Kommentar


                  • #10
                    Ahja.... stimmt , dass war doch auch das , mit den Actionfiguren, gell?

                    Is that a Daewoo?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ferengi-Episoden

                      Also die Folgen sind für mich wegen ihrer Witzigkeit ne gelungene Abwechslung von den normalen ernsten ST Folgen. Die beste ist für mich eindeutig "Der glorreiche Ferengi" vor "Kleine grüne Männchen". Kleine grüne Männchen zieht so richtig schön das UFO-Gerücht von Area 51 durch den Kakao.
                      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                      Kommentar


                      • #12
                        Man kann natürlich die Ferengie-Folgen nicht Ernst nehmen. Ein paar Ferengie kämpfen gegen die Jem'Hadar. Haha. Zum totlachen. Aber echt nicht schlecht.
                        Egal, was ich auch über Star Trek sage, es stimmt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Originalbeitrag von DocBashir
                          Ahja.... stimmt , dass war doch auch das , mit den Actionfiguren, gell?

                          Ja, das war auch da. "Quark deine Rohrmaden werden warm." "Ich komme Moogie. ... KssccchhhhKsssccchhKKsscchhhh"

                          In "Der glorreiche Ferengi fand ich auch am Anfang genial, als Nog die anderen trainiert. Gaila hält das Pad falschrum und Rom läuft gegen ne Wand.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalbeitrag von Colmi Dax


                            Ja, das war auch da. "Quark deine Rohrmaden werden warm." "Ich komme Moogie. ... KssccchhhhKsssccchhKKsscchhhh"

                            *looooooooooooooooooooooooool*



                            Ja, genau das ist mir eben auch durch den Kopf gegangen, als ich mich in Politik gelangweilt habe. Nein, Ferengifolgen sind schon klasse.
                            Is that a Daewoo?

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Ferengi Episoden gehören IMHO zu den unterhaltsamsten überhaupt.
                              Unter den Ferengi Folgen ist "Little Green Men" mein Favorit.
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X