O´Brien und Cardie - Wissenschaftlerin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O´Brien und Cardie - Wissenschaftlerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Metethron
    auf die folge "das tribunal" bezogen, mag das verhältniss zwischen o`brien und dem militär (= allgemein das cardie-regime)
    wohl stimmen, aber wie schon von einigen berichtet, gilt der hass nicht einem oder einer cardassianer/in (= wenn ich mal Karnell zitieren darf=) ...sondern eher gegen das politische system an sich.
    schließlich ist gilora nicht cardassia...oder das verkörperte system...
    im gegenteil sie und die andere wissenschaftlerin waren sogar sehr kritisch gegenüber dem herrschenden regime... was man sehr deutlich gesehen (und von den beiden auch gehört) hat.
    - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
    - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
    - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      ich denke nicht dass o'brian eine beziehung mit einer cardassianerin anfangen würde, egal ob er diese person direkt oder die ganze spezies hasst. Methatron stimme ich zu, dass er seine haltung gegenüber den cardis ändern könnte/wahrscheinlich wird, glaube ich nicht dass er was mit einer cardassianerin haben wollen würde.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar

      Lädt...
      X