DS9 Episode - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Episode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 Episode

    Koennte mir vieleicht einer sagen, wo ich die letzte Volge der dritten Staffel von DS9 (Der Widersacher) bekommen koennte (am besten in deutch, aber englisch geht auch). Ich waere sehr dankbar fuer Informationen.

    #2
    Hm, wie wäre es mal mit kaufen (englisch) ?
    Deutsch lief sie gerade erst bei PremiereWorld.
    SDCE - StarTrek Database Central Europe

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von [Nazgul]
      Koennte mir vieleicht einer sagen, wo ich die letzte Volge der dritten Staffel von DS9 (Der Widersacher) bekommen koennte (am besten in deutch, aber englisch geht auch). Ich waere sehr dankbar fuer Informationen.
      Guck doch mal in einen Comicladen Deines Vertrauens - die haben oftmals eine große ST-ABteilung mit meist engl. Kaufvideos!

      Viele Grüße,
      Data
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Data

        Guck doch mal in einen Comicladen Deines Vertrauens - die haben oftmals eine große ST-ABteilung mit meist engl. Kaufvideos!

        Viele Grüße,
        Data
        comicladen meines vertrauens...wo gibt es sowas? nicht bei mir...und da wohnt frau schon in ner grossen stadt...

        zum thema...der widersacher ist die letzte folge der dritten staffel...noch ein bissel geduld und dann kommt es als video raus...

        vergiß meinen tipp...wir sind inzwischen zwei jahre später...hast sie bestimmt längst...
        Gustave: Aw, he's got a crush on her again!

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von star


          comicladen meines vertrauens...wo gibt es sowas? nicht bei mir...und da wohnt frau schon in ner grossen stadt...
          In welcher Stadt wohnst Du denn, wenn ich fragen darf?!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

          "Das X markiert den Punkt...!"

          Kommentar


            #6
            @[Nazgul]
            Versuche doch mal jemanden zu finden, der dir die Folge vielleicht überspielt und zuschickt, gegen Bezahlung natürlich.

            @Data
            Dein Engagement für die Member dieses Forums ist wie immer erstaunlich und zugleich lobenswert.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              Und schon wieder gräbt da jemand alte Threads aus. Ich fang glaub ich auch bald an
              'To infinity and beyond!'

              Kommentar

              Lädt...
              X