Thomas Riker - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thomas Riker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thomas Riker

    Am Ende von "Defiant" verspricht Kira Thomas Riker ihn aus der cardassianischen Gefangenschaft zu befreien.

    Meint ihr sie hat das gemacht oder hat sie ihn vergessen?
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    #2
    Ich denke, nicht Kira hat ihn vergessen, sondern die Produzenten. Obwohl bei Deep Space Nine das Anknüpfen an schon vergangene Folgen immer charakteristisch war, haben sie das hier wohl vergessen oder verdrängt.

    Kommentar


      #3
      Thomas Riker ist vermutlich schon tot.
      Die Überlebenschancen in einem cardassianischen/Dominion Gefangenenlager dürfte nicht allzu groß sein.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #4
        Meinst Du man kann Thomas Riker off-screen umbringen?

        Ich denke, wenn es noch mehr Folgen gegebenn hätte wäre er noch mal aufgetaucht.
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          #5
          Originalbeitrag von notsch
          Meinst Du man kann Thomas Riker off-screen umbringen?
          Eigentlich net, aber so könnte man erkläen dass er nicht wieder aufgetaucht ist, ohne einzugestehen dass man ihn vergessen hat !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #6
            Originalbeitrag von notsch
            Am Ende von "Defiant" verspricht Kira Thomas Riker ihn aus der cardassianischen Gefangenschaft zu befreien.

            Meint ihr sie hat das gemacht oder hat sie ihn vergessen?
            Das ist ja die gleiche Sache wie mit Kai Opaka. Ich denke nachwievor es wäre für die Produzenten unmöglich gewesen alle Handlungsstränge zum Abschluss zu bringen.
            Aber wer weiß vielleicht kümmert sich noch jemand um diesen Abschluss. (*Meine Bücher die ich noch schreiben werde andeut* )
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              Schreib aber schnell! Ich will wissen wie es mit ihm weitergeht!!
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #8
                Leichter gesagt als getan. Also mit meinem zweiten Buch werd ich erst in den Ferien wieder weiter machen und fertigstellen. Dann kommt der Konflikt mit Sela und den Romulanern und dann ... mal sehen.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                Ein Hirntumor namens Walter

                Kommentar


                  #9
                  Originalbeitrag von Colmi Dax
                  Leichter gesagt als getan. Also mit meinem zweiten Buch werd ich erst in den Ferien wieder weiter machen und fertigstellen. Dann kommt der Konflikt mit Sela und den Romulanern und dann ... mal sehen.
                  Meinst Du da Deine Story aus dem Bücher-Board, an der ich mich auch schon versucht habe??? Den kriegen wir sicher noch geregelt
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #10
                    Nein die meine ich nicht. Das war nur so nebenbei. Meine Bücher die ich schreibe handeln von Deep Space Nine in der 8. Staffel sozusagen.
                    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                    Ein Hirntumor namens Walter

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn du deine Bücher fertig hast sag mal bescheid ich will auch lesen wie es weitergeht
                      Lasst die Jagd beginnen!

                      Kommentar


                        #12
                        Ihr wollt alle nur wissen wies weiter geht. Wollt ihr denn gar nicht wissen wie es anfängt?
                        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                        Ein Hirntumor namens Walter

                        Kommentar


                          #13
                          Nochmal allgemein zum Thema Handlungsstränge:
                          DS9 hatte allgemein eine ziemliche Latte an solchen. Wie jemand hier schon richtig gesagt hat, war es für die Produzenten unmöglich, alle zu einem Ende bringen zu können.
                          Deswegen wollten alle zunächst auch noch eine Staffel dranhängen um alles in Ruhe auseinanderfädeln und zu einem Ende bringen zu können, aber dem war leider nicht so, und so kann man sich das etwas vollgestopfte Ende von DS9 besser erklären (die vielen "offenen Rechnungen" ebenso ) ...
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                            #14
                            Vielleicht habt ihr mitgekommen, dass der cardassianische Staat am Ende des Krieges zusammengebrochen ist und es ist davon auszugehen, dass Riker wohl auf freien Fuss gekommen ist.
                            Entweder hat er sich im allgemeinen Trubel befreit (er ist doch immer noch der coole, dufte Riker, höhö) oder er wurde befreit, da ja die Föderation auf der siegreichen Seite war und wahrscheinlich Kriegsgefangene befreit hat. Eventuell dachte man da auch an Riker.

                            Vielleicht wurde er von der Föderation auch wieder ins Gefängnis gesteckt, das weiss man nicht.

                            endar
                            Republicans hate ducklings!

                            Kommentar


                              #15
                              Vielleicht war Riker aber auch in einer der vom Dominion zerstörten Städte inhaftiert, und ist dort umgekommen !
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X