Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Miles Edward O'Brien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Miles Edward O'Brien

    Kann mir jemand die Frage beantworten warum Lieutenant O'Brien beim Beginn von DS9 auf einmal nur noch Fähnrich ist ???
    "Es gibt immer Möglichkeiten"
    Live long and prosper

  • #2
    Nein ...nicht wirklich ... O'Brien's Rang hat sich einfach zu oft geändert, aber schau mal in diesen Thread
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


    • #3
      O'Briens Rang ist ein Mytos für sich. Da gibt es schon so viele Theorien und Spekulatione drüber, aber keiner weis so genau, wie es nun wirklich ist. Mit dem Beginn der 4. DS9 Staffel ist es noch komplizierter geworden, weil es von da an auch Unteroffiziers Rangabzeichen gibt.
      Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Colonel
        O'Briens Rang ist ein Mytos für sich. Da gibt es schon so viele Theorien und Spekulatione drüber, aber keiner weis so genau, wie es nun wirklich ist. Mit dem Beginn der 4. DS9 Staffel ist es noch komplizierter geworden, weil es von da an auch Unteroffiziers Rangabzeichen gibt.
        Also Kosienskie, der Type der in "Der Reisende" den WA verbessern wollte hatte afair auch einen "Non-Com" Pin. Und der Rankpin eines "Chiefs" ist ebenfalls ein Unter Offizier Pin

        m.f.G. Socky
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


        • #5
          Man erkennt gerade mal, dass er eine silbrige Platte trägt, aber nicht, ob es da irgendwelche Gravuren oder so etwas trägt. z.B. hier:


          Könnte genauso gut auch ein Pin wie der von "Direktor Sloan" sein Also eine abweichende Karrierelaufbahn.
          Zuletzt geändert von Sternengucker; 17.09.2003, 23:38.
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


          • #6
            Du hast recht, es schaut wirklich so aus, aber ich denke mal, das das ehr eine Spiegelung ist, den zu dieser zeit sollte an Unteroffiziers Pinns noch nicht zu denken sein.
            Sektion 31 besitzt in der Realität kein Hauptquartier oder ähnliche Einrichtungen, sondern existiert nur in den Köpfen der Mitglieder.

            Kommentar


            • #7
              Da es über O'Briens Rang schon genug Threads gibt mache ich diesen hier mal dicht !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar

              Lädt...
              X