Hilfe . . . ! ! ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe . . . ! ! !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe . . . ! ! !

    Suche wie verrückt nach der letzten Doppelfolge der 7.Staffel von DS9 mit dem Titel " Das , was du zurückläßt " ! Habe schon alle mir bekannten Videoshops im Internet abeklappert - ohne Erfolg ! Alles nur englische Original - Versionen ! Gibt es irgendwo jemanden der mir in meiner Verzweiflung helfen kann ? Muß ja nicht mal das Original - Video sein : Eine Fernsehaufnahme würde mich ja auch schon glücklich machen . Hat jemand sowas zu Hause in seiner Videosammlung und würde es mir überspielen ? Oder weiß jemand , wo es das Video zu kaufen gibt ? Bitte , bitte helft mir . . . Ich ertrage es nicht länger , im Ungewissen zu sein . . . Wahrscheinlich bin ich die Einzige im weiten Universum , die ausgerechnet diese Folgen verpaßt hat . . . Schnief ! ! !

    #2
    Ich habs zwei mal auf Video, würde es deswegen auch hergeben!
    Bei Interesse mail mir mal (hier unten mit dem Mail-Symbol!)

    Kommentar


      #3
      Knapp verpasst, am Dienstag kam "What you leave behind..." gerade auf Sci-Fantasy. Aber hast du es schon im Internet probiert? Eigendlich müsste es ja eine Video-Version geben.
      Sonst, sei getröstet: Sat.1 wird DS9 sowieso noch ungefähr 99x10hoch99 mal wiederholen.
      Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
      Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

      Kommentar


        #4
        Wo wohnst du? Falls du in der Schweiz wohnst, bzw. in Grenznähe, kann ich dir einen Laden in Zürich angeben, wo es das Video gerade gestern noch zu kaufen gab.
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #5
          Premiere World wiederholt zur Zeit alle Folgen von DS9

          Zur zeit sind die mitte 2. Staffel, so im Juni hab ichs dann auf Video

          Wenn es dann noch aktuell sein sollte, kannste dich ja mal bei mir melden..
          Bisher passierte folgendes:
          Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
          Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
          Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

          Kommentar


            #6
            Originalbeitrag von Bynaus
            Wo wohnst du? Falls du in der Schweiz wohnst, bzw. in Grenznähe, kann ich dir einen Laden in Zürich angeben, wo es das Video gerade gestern noch zu kaufen gab.
            Dann kann das aber nur die englische Version gewesen sein. Denn die deutsche gibt es noch nicht.
            Ich hab sie jedenfalls auch auf Video, aber leider nur die geschnittene Version von Sat1.
            Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
            Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
            Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
            Ein Hirntumor namens Walter

            Kommentar


              #7
              @Colmi Dax: Du hast recht - ich hatte da wohl nicht so genau gelesen: es ist die englische Version. Aber in diesem Fall gibt es eine gute Möglichkeit, doch noch an das Video zu kommen: Wenn es auf Deuscht rauskommt, werden bestimmt viele Läden einige davon einkaufen. Dann könnte man entweder gleich vobeigehen oder dann reservieren lassen...
              Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
              Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

              Kommentar


                #8
                Da hilft nur eins: Premiere World abonnieren / etwa drei Monate auf die letzte Folge warten / VCR programmieren.
                Ich kann nur sagen, dass Premiere World (ich möchte keine nicht gesponsorte Werbung machen, aber...) wirklich eine lohnende Investition für jeden StarTrek-Fanatiker ist. Folgen ohne Werbung - ein Genuß.
                Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                Kommentar


                  #9
                  Originalbeitrag von Lou Marini
                  Da hilft nur eins: Premiere World abonnieren / etwa drei Monate auf die letzte Folge warten / VCR programmieren.
                  Ich kann nur sagen, dass Premiere World (ich möchte keine nicht gesponsorte Werbung machen, aber...) wirklich eine lohnende Investition für jeden StarTrek-Fanatiker ist. Folgen ohne Werbung - ein Genuß.
                  Du sprichst das aus, was ich schon des öfteren angedeutet habe:
                  PremiereWorld ist einfach nur BILLIG im Vergleich dazu, was man alles bekommt! Und ich könnte wetten, dass 95% aller Leute hier sich noch nie richtig damit auseinandergestzt haben, weil sie denken, es sei zu teuer! Aber das ist es IMHO nicht!

                  Kommentar


                    #10
                    PremiereWorld ist wirklich nicht zu teuer. Stellt euch mal vor, ihr müsstet euch jede Folge kaufen oder selber die Werbung heraus schneiden. - Zeit ist Geld. Außerdem erwarten ein noch andere coole Filme, die man (obwohl man nicht die Videos gekauft hat) schon kurze Zeit (etwa 1 1/2 Jahre) nach dem Kinostart zu sehen bekommt.
                    Dr. Gillian: Wollen Sie sich das nicht doch aus dem Kopf schlagen?
                    Spock: Ich sehe keinen Grund zur Selbstverstümmelung.

                    Kommentar


                      #11
                      Alternative Premiere World

                      Originalbeitrag von Lou Marini
                      PremiereWorld ist wirklich nicht zu teuer. Stellt euch mal vor, ihr müsstet euch jede Folge kaufen oder selber die Werbung heraus schneiden. - Zeit ist Geld. Außerdem erwarten ein noch andere coole Filme, die man (obwohl man nicht die Videos gekauft hat) schon kurze Zeit (etwa 1 1/2 Jahre) nach dem Kinostart zu sehen bekommt.

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Alternative Premiere World

                        Habe mir das auch schon überlegt mit Premiere World , aber da ich in einer Videothek arbeite und somit die neuesten Filme immer direkt vor der Nase habe bin ich noch ein wenig skeptisch . Im übrigen geht es mir halt nur um diese eine Folge von DS9 und ich weiß nicht , ob es sich lohnt deswegen ein Abo zu nehmen . Es muß doch auch anders an diese Folge ranzukommen sein ...

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          Jetzt bin ich neugierig geworden
                          Wenn es tatsächlich nicht so teuer ist, wäre PW tatsächlich eine günstige Alternative als der Kauf von DS9-VHS-Kassetten. Hab aber da ein paar Fragen:

                          a) wie lang ist die vertragliche Mindestlaufzeit?

                          b) wie teuer pro Monat (ungefähr) ?

                          c) wie schnell könnte man es erhalten?

                          d) Was zum Teufel muss ich mir da anlegen? Ich habe gerade mal auf die Website von PW gesehen und blicke nicht so ganz dadurch. Es gibt also unterschiedliche "Pakete", die man bestellen kann, oder wie sehe ich das?
                          Um es auf den Punkt zu bringen: was genau muss ich bestellen, wenn ich DS9 sehen will?

                          Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

                          Kommentar


                            #14


                            zu a) keine Ahnung, ist eh irrelevant! Ich kenne auch niemanden, der es wieder gekündigt hat

                            zu b)
                            Kommt darauf an, was du alles sehen willst! Die wichtigste Sparte ist die "MovieWorld", sie umfasst alle Kanäle, die aktuelle Filme und Serien zeigt, inklusive dem Sender "Premiere".Das kostet dich im Monat 39,90DM zzgl.d-box-Miet. Diese D-Box ersetzt dann deinen Receiver oder was auch immer, du empfängst dann alle Kanäle (RTL, Sat1 etc.) in digitaler Qualität über diese Box.Man kann die Box auch für 300DM oder so kaufen!

                            zu c)
                            Das geht sehr fix, weniger als eine Woche (bei uns: 3 Tage)und man hats!

                            zu d)
                            Der Empfang von PREMIERE WORLD ist zur Zeit nur in Deutschland und Österreich möglich. Sie benötigen Kabelanschluss oder Satellitenempfang.

                            Kabelanschluss:
                            Für den Empfang von PREMIERE WORLD muss das digitale Signal in Ihrem Kabelnetz eingespeist sein. Außerdem muss Ihr Fernsehgerät/Videorecorder über einen Scartanschluss verfügen.

                            Bei Satellitenschüssel:
                            Ihr Fernsehgerät/Videorecorder muss über einen Scartanschluss verfügen. Sie benötigen - falls noch nicht vorhanden - ein neues Empfangsteil an Ihrer Satellitenanlage: Ein Universal-LNC. Vergleichen Sie bitte folgende Werte mit dem vorhandenen LNC:

                            Empfangsbereich:
                            10,70 - 12,75 GHz
                            Ausgangsfrequenz:
                            950 - 2150 MHz
                            Oszillatorfrequenz:
                            fo 9,75/10,6 GHz
                            Ansteuerung H/V:
                            18/14 V
                            Ansteuerung Highband:
                            22 kHz
                            Empfängt Ihre Satellitenanlage mehr als einen Satelliten (z.B. ASTRA/Eutelsat) oder ist sie für mehrere Teilnehmer ausgelegt, erkundigen Sie sich bitte im Fachhandel, ob die Anlage für den Digitalempfang geeignet ist bzw. umgerüstet werden kann.

                            Alles StarTrek-mäßige läuft auf dem Spartensender "Sci-Fantasy", der Teil der "Movieworld" ist!

                            Kommentar


                              #15
                              Für StarTrek reicht es Movie World zu abonnieren, was Dich dann 39,90 DM im Monat für Movie World und 14,90 DM im Monat an Miete für die d-box kosten würde.

                              Dazu kommt eine einmalige Freischaltgebühr von 29,90 DM und eine Kaution für die d-box von 150 DM. Es gibt aber auch Spezialangebote.

                              Und wie schon gesagt die d-box kann man auch kaufen.

                              Hier nochmal ein Link zu den Paket Preisen.
                              Dein Informationsportal rund um Streaming, Sport, Serien und Filme. Aktuelle Streaming-Angebote, Serien- und Filmkritiken, Ratgeber uvm.
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X