Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo war Jadzia ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo war Jadzia ?

    Um das DS9 Forum mal wieder ein bisschen zu beleben nun der Verzweifelte Versuch eine neue Diskussion zu beginnen...
    Man kann von Ezri Dax sagen was man will, aber das Jadzia in "What you leave behind" im Zusammenschnitt nicht gezeigt wird hat sie nicht verdient.
    Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

  • #2
    Was soll man denn machen wenn Terry Farrell nicht will das man sie zeigt
    Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Produzenten sehr kurzfristig auf die Idee mit dem Zusammenschnitt kamen, dass die Terry Farrell auch einbinden wollten, es aber irgendwelche vertraglichen oder sonstige rechtliche Probleme gab, die so kurzfristig nicht zu lösen waren.
      Macht alle mit in unserer SETI-Gruppe! Infos, wie's geht, unter: SETI. Den Erfolg unserer Gruppe könnt Ihr hier bewundern!
      Und Tipps und Probs werden hier diskutiert

      Kommentar


      • #4
        Mhm, macht sinn. Trotzdem schade, da ich finde wenn man schon die wichtigsten Teile der Serie zusammenschneidet dann ganz oder gar nicht.
        Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

        Kommentar


        • #5
          Im Prinzip ist es ganz einfach:

          Als Terry Farrel damals die Serie verließ, hat sie den produzenten vertraglich verboten jedes Filmmaterial, in dem sie vorkam, in der letzten Staffel zu verwenden.



          ------------------
          TrekArchives & TrekFlash
          http://www.trekarchives.de
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X