Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sep'tarin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sep'tarin

    gul aloe ventuk hat mir mal eine tolle seite rund um die cardassianer gezeigt und da wurde mal die sep'tarin erwähnt (sie haben angeblich einen krieg mit den cardis hinter sich).
    und da wir beide nichts über die wissen frage ich euch mal was ihr darüber wisst oder is es noncanon?

    P.S. ich bitte gul aloe ventuk den link zu der seite für interresierte einzufügen.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

  • #2
    Die Sep'Tarin ?!

    Von dieser Rasse höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Demnach kann ich naturgemäß auch net mit Informationen dienen.
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


    • #3
      Habe die Seite zwar nur mal überflogen, das sieht aber für mich ziemlich non-canon bzw. nach dazugedichtet aus.
      Aber wirklich sicher bin ich nicht. Aber ich tendiere wiegesagt mal zu noncanon, bei sowas dichtet man gerne dazu, besonders wenns für ein RPG ist...
      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


      • #4
        @suder

        ok, hier is der link für die seite...

        http://www.mela.de/RPG/CardassianischeBotschaft/index.htm

        @CM
        nee, du da hat sich jemand echt mühe gemacht und richtig nachgeforscht... also mit zeitangaben etc... ok das kann natürlich auch getürkt sein... aber das meißte, stimmt mit angaben von anderen pages überein.
        - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
        - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
        - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          ja ich denke auch dass das meiste canon ist!

          P.S. ich kaufe mir ja ds9 auf dvd und da werd ich ab jetzt aufpassen aber es müsste jemand natürlich noch seaseon 1-4 checken *g*
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


          • #6
            @suder

            klick ma auf den link... ich will ma wissen obs geht...
            - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
            - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
            - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Gul Aloe Ventuk
              @suder

              klick ma auf den link... ich will ma wissen obs geht...

              @Gul Aloe Ventuk:
              Der Link geht leider nicht, Du solltest aber den Post noch bearbeiten koennen:
              Die korrekte Syntax waere
              (url="http://www.mela.de/RPG/CardassianischeBotschaft/index.htm")Link zu den Sep'tarin(/url)
              oder
              (url)http://www.mela.de/RPG/Cardassianisc...haft/index.htm(/url)
              , wobei Du natuerlich die runden mit den eckicken Klammern ersetzen musst...

              Ich halte das ganze fuer non-canon, und nach der Kurzrecherche im Netz duefte die Geschichte zurueckgehen auf
              http://www.jaecker.org/rihannsu/geschichte.html

              Finde aber toll, dass es so viel (wenn auch imho non-canon) Hintergrund zu den Cardassianern gibt - werde mich an die Lektuere machen.
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

              Kommentar


              • #8
                Ich habe von der Rasse nie etwas gehört, wurde demnach meines Erachtens nie in der Serie erwähnt.
                Deshalb würde ich das auch mal als Non-Cannon betrachten.
                Aber der Name der Rasse klingt eh doof.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  Also die Sep'Tarin sind auf jeden Fall eine Fan-Erfindung. Bisher traf ich auf diese Spezies nur in Verbindung mit Rollenspielen (meist cardassianische). Offensichtlich führten die Cardassianer zwischen 2395 und 2400 einen Krieg gegen diese Spezies. Mehr weiß ich aber auch nicht.

                  Aber auch wenn vieles inoffiziell bzw. FanFiction ist zu den Cardassianern oder auch Romulanern, so gibt es doch einige Seiten, die sehr interessant sind - vor allem, wenn Trekkies bestimmte Völker glaubhaft mit Informationen ausgebaut haben.

                  Kommentar


                  • #10
                    Vielleicht sind diese Spezies ja auch die Gründer? Hört sich fast so an, ich meine sie wurden ja im Prinzip vom Dominion unterjocht...
                    =/\= END OF TRANSMISSION =/\=

                    Kommentar


                    • #11
                      WOW das ist echt eine HARDCORE gute seite über Cardassia. Da ist sogar ein Nackter Cardassianer obwohl es mich interessieren würde ob Cardassianer einen Penis haben oder was weiss ich *fg*
                      Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                      Kommentar


                      • #12
                        @Yellow Tunder: schon möglich, aber warum steht dann in der völkerliste das dominion und die sep'tarin getrennt? geht doch net.
                        Zuletzt geändert von Suder; 10.10.2003, 13:48.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja, ist NON-CANON, trotzdem sehr bewundernswert.

                          Wie man schon an der Seite erkennt, bietet das Ganze wohl den Ausgangspunkt für RPGs und die RPGler sind ja bekannt dafür, dass sie mit viel Herzblut richtig atmospährische, stimmige und realistischere Angaben schreiben. Trotzdem non-canon
                          "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                          - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                          Kommentar


                          • #14
                            @Andy Halliwell

                            also.... ich denke schon das cardies nen penis haben, sie haben ja schließlich während der besatzung einige bajoranerinnen geschwängert...*g* und da sie zum teil humanoid sind, hängt der sicher da wo er hingehört...
                            allerdings stellt sich mir eher die frage, ob ihre hoden draußen hängen... oder wie bei den meißten reptilien versteckt im innern sind...!?
                            schließlich sind sie ja wechselwarm und eine gefahr der überhitzung besteht sogut wie garnicht...
                            oder können die ihren penis ein und aus fahren... wie bei echsen jeglicher art...?
                            - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
                            - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
                            - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Gul

                              Höhr auf ich stell mir da gerade die extrem schlimmsten Sachen vor.

                              @all Ich persönlich denke das das eine dazuerfundene Rasse ist.
                              Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X