sep'tarin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

sep'tarin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Andy Haliwell
    wieso schlimme sachen... is doch was ganz natürliches...

    @all
    mitlerweile glaub ich auch, das es eiene erfundene spezies ist... taucht nur einmal auf und ist in den serien nie erwähnt worden.
    - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
    - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
    - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Gul Aloe Ventuk
      @Andy Haliwell
      wieso schlimme sachen... is doch was ganz natürliches...
      @Gul Aloe Ventuk:
      Woher wiesst Du wieder, was Andy Haliwell sich vorstellt? Und vor allem, wieso weiss ich nichts davon?

      Original geschrieben von Woody Allen
      Sex is only dirty when it's done right.
      Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
      Johann Nestroy

      Kommentar


        #18
        @Andy Halliwell,
        Ein solches "Inventar" der Vorhandenen Organe bei anderen Spezies gibt es wohl nicht. ...sollte wohl auch nicht wirklich wichtig sein. ...nebenbei meinte Marc Alaimo bei nem Q&A mal (in bester Dukat-Manier) das er sich vorstellen könnte, dass die Cardassianer 2 Penisse hätte. (...hoffe jetzt nicht deine Vorstellung zusehr angeregt zu haben, schließlich sollte dieses Bord jugendfrei bleiben.)
        “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
        Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

        Kommentar


          #19
          also über das sexleben unseres lieben dukats sag ich jetzt nix, aber ich hab mir die wichtigsten cardie-folgen bei ds9 nochmal angescheut ... ich denke auch dass sie noncanon sind.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            #20
            @Locksley

            tja...

            @Kilana

            zwei davon...? naja, obwohl... fast jedes reptil hat zwei, also könnte das durchaus möglich sein...

            @suder

            also dukats sexleben, spricht wohl in den serien für sich... das fremdgehen beheerscht er jedenfalls sehr gut... böse, böse.
            - Die Wissenschaft von heute ist der Irrtum von morgen. -> Stanislaw J. Lec
            - Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.
            - Das Problem ist heute nicht die Atomenergie, sondern das Herz des Menschen. -> Albert Einstein

            Kommentar


              #21
              klingt stückweise eher so wie tipps zur haltung ihres lieblings:

              Diese Phänomen wird auch zur Heilung benutzt, jedoch sollte man es vermeiden einen Cardassianer länger als eine Woche in Winterstarre zu belassen, weil sonst ihre Organe versagen.
              Cardassianer sind bei warmen Temperaturen stärker als Menschen. In einer kalten Umgebung fühlen sich Cardassianer müde und träge, während sie in einer heissen Umgebung (48-100C°) enorme Körperkräfte entwickeln können.
              schon klar.. ein mensch bei 100°C bietet irgendwie auch keine gegenwehr mehr...
              "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

              Kommentar


                #22
                Zitat von chief1984
                schon klar.. ein mensch bei 100°C bietet irgendwie auch keine gegenwehr mehr...
                Och, so würde ich das aber nicht sagen. Warst du noch nie in einer Sauna? Da herrschen meist mehr als 100°C.
                In 100°C heißes Wasser würde ich aber eher nicht reinlangen. Ich denke, ein kluger Cardassianer auch nicht.
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von ClusterRat
                  Och, so würde ich das aber nicht sagen. Warst du noch nie in einer Sauna? Da herrschen meist mehr als 100°C.
                  mach mal einen kampf in einer sauna... denke nicht das da viele chancen hast..
                  "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                  Kommentar


                    #24
                    Wieso sollte man beim Kämpfen in der Sauna keine Chancen haben? Man sollte halt nur nicht einen Cardi als Gegner wählen.

                    ...mal im Ernst die Temperatur selber ist nicht umbedingt ein Problem. Schwieriger wird es bei hohen Temperaturen kombiniert mit hoher Luftfeuchtigkeit. Cardassia erscheint mir ein eher trockener Planet, sodass die Aussage wohl auf Trockene Hitze zutrifft. Ok, Menschen fühlen sich bei diesen Temperaturen nicht besonders wohl, dafür sind sie aber bei niedrigen Temperaturen im allgemeinen nicht allzu träge.
                    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von chief1984
                      mach mal einen kampf in einer sauna... denke nicht das da viele chancen hast..
                      Willst du mich herausfordern?
                      Vielleicht sollten wir uns mal in einer Sauna treffen und das austragen.
                      The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X