Mord auf DS9! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mord auf DS9!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eben, ihm wurden ja nur seine persönlichen Erinnerungen genommen. Er weiß das er Klingone ist, und was dies ausmacht. Denn er fragt Worf ja noch ob dieser zu seiner Familie gehören würde. Also weiß er auch noch über die Strukturen bescheid.
    Ein Teil von Kurn ist tot, aber nicht Kurn. Der Vergleich mit Alszheimer passt IMO sehr gut.

    Kommentar


      #17
      Ich gebe mich geschlagen.

      Aber nicht, weil ich denke, dass niemand umgebracht wurde, sondern nur, weil Kurn Worf ausdrücklich autorisiert hat, mit ihm zu tun, was immer er für richtig hält.

      Das habe ich nicht bedacht, Worf hatte die Erlaubnis, Kurn zu töten. Somit ist es vielleicht doch nicht Mord, sondern Sterbehilfe. Ein klingonitärer Akt, sozusagen.
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar

      Lädt...
      X