Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samstags DS9 in Bayern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samstags DS9 in Bayern

    Achtung Bayrische DS9-Fans
    Heute war auch in Bayern über Kabel auf Sat1 DS9 zu sehen. Wird das jetzt Vielleicht fortgesetzt? Aber ihr solltet auf jeden Fall nächste Woche wieder reinschauen. Ich hab leider nur das Ende gesehen.
    "The only thing we have to fear is fear itself!"

  • #2
    Ich habe irgenwie nie verstanden, warum in Bayern nicht das "normale" Programm läuft!
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


    • #3
      Man braucht einfach nur ne SAT-Verbidnung...

      Das Bayern Journal hat mich auch immer extrem genervt, früher kam das auch noch sonntags auf RTL oder unter der Woche. Als obs nicht genügend Frequenzen gäb um das wonaders unterzubringen....
      "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
      - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

      Kommentar


      • #4
        @SK-Picard
        Da bist du nicht der einzige. Aber ich hab gehört, dass es in der Schweitz auch irgendwo so'n bescheuertes Regionalfenster gibt. Die können da glaub ich kein Voyager sehen.
        "The only thing we have to fear is fear itself!"

        Kommentar


        • #5
          Bei uns in der Schweiz ist es auch so:

          Samstags laufen meist Deep Space 9 und Voyager - in letzter Zeit aber auch nicht mehr. Denn heute z. B. ist zwei Stunden lang die idiotische Datingshow "Joya rennt" (eine billige Eigenproduktion) ausgestrahlt worden. Und am Sonntag überträgt Sat 1 Schweiz meist DSF - beides während Deep Space 9 und Voyager. Ich verstehe absolut nicht, wieso nicht einfach überall das gleiche Programm ausgestrahlt wird ... die Werbung kann man ja trotzdem anpassen.

          Kommentar


          • #6
            RAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
            Ich hasse Sat1. Ich hasse diesen Sender. Jetzt senden sie einmal DS9 und dann, in der nächsten Woche, wenn wir wissen, dass es vielleicht kommt, bringen diese P´taghs wieder ihr bescheuertes Bayernjournal. Die gehören doch verklagt!!!!!!
            Sat.1
            Sat.1


            Zuletzt geändert von SF-Junky; 08.11.2003, 16:20.
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar


            • #7
              Schreib doch mal eine Mail und beschwere dich. Natürlich einigermaßen freundlich bleiben, sonst landet die sofort im Papierkorb!
              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

              Kommentar


              • #8
                Na ja, ich weiß net so recht ob eine Beschwerde viel nützen würde. wenn dann musste man schon ne Brief/Mail-Kampagne starten. Das wäre, wenn ich so drüber nachdenke eigentlich gar keine so schlechte Idee . Bei TOS hats ja damals auch funktioniert. Das wurde sogar zwei mal vor dem Absetzten bewahrt.
                "The only thing we have to fear is fear itself!"

                Kommentar


                • #9
                  @SF-Junky

                  Außnahmsweise ist nicht Sat.1 dafür verantwortlich sondern das Bayern Journal
                  "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                  - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja das stimmt. Es ist zwar schon sehr blöd, aber es könnte auch schlimmer sein (z.B. könnte ich mir die DVD's nicht leisten, dann wärs aus ). Aber seien wir ma ehrlich: Mo-Fr TOS SA u. SO VOY Fr ETP. TNG wurde auch gerade ausgestrahlt, also wirklich es gab schlechtere Zeiten.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                    • #11
                      Gestern (27.12.03) wär's ja auch wieder gekommen. Da sollte man echt jedes mal schauen, ob DS9 nu' kommt oder nicht. Das werd' ich ab jezt auch machen.
                      "The only thing we have to fear is fear itself!"

                      Kommentar


                      • #12
                        es kaaaam. Oh, kacke, uind ich habs verpasst! Durch Schrott 1 kenne ich fast gar keine DS9- Folgen. Das ist eine Schweinerei! Wiso bringen die immer DS9, währed BS? Das war letztes mal auch so! Aber ich hoffe insgeheim, dass K1 auch DS9 bringt. Die hatten ja schon TNG und jetzt TOS. Vielleicht haben wir ja Glück! *hoff*

                        Kommentar


                        • #13
                          Das brauchst du nicht zu hoffen, das ist so

                          Wie die weiteren Programmplanungen des Senders Kabel1 für das kommende Jahr verraten, soll nach der kompletten Wiederholung von "Das nächste Jahrhundert" ab dem 20. September 2004 dann als Nachfolger "Deep Space Nine" gezeigt werden. Damit wandert dann auch die dritte "Star Trek"-Serie von Sat.1 zum kleinen Schwestersender Kabel1, die dort zum ersten Mal ausgestrahlt werden würde. Die Ausstrahlung von "Deep Space Nine" bei Sat.1 wird bei kompletter Ausstrahlung noch bis Oktober 2004 dauern.

                          Kommentar


                          • #14
                            JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH, JIEPIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEE, JUHUUUUUUUUUUUUUUU,
                            ENDLICH ENDLICH ENDLICH


                            EIN HOCH AUF KABEL1

                            Klingt jetz evtl 'n wenig affig, aber ich freu mich RIESIG
                            "The only thing we have to fear is fear itself!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Man, gut das ich die besten Staffeln von DS9 (5, 6, 7) bei mir im Schrank auf DVD stehen habe!
                              Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
                              Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X