Screencaps von Mirror Kira? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screencaps von Mirror Kira?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Screencaps von Mirror Kira?

    Kennt jemand ne Seite, wo es Screencaps von Mirror Kira gibt?

    Oder kann jemand welche von den DVDs aus machen?

    Das wär echt geil!

    #2
    geil in wie fern?
    "But men are men; the best sometimes forget."
    "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
    "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
    "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

    Kommentar


      #3
      Ich gebe mal einen Tipp: suche einfach mal nach ein paar Websiten mit Fotoarchiven. Da findest du bestimmt was. Unser Fotoarchiv (StarTrek-Pictures.com) enthält auch vier oder fünf Fotos der gespiegelten Kira.

      Ebenso dürfte auch "StarTrek.com" über entsprechendes Bildmaterial verfügen. Einfach die jeweiligen "Mirror-Episoden" durchwühlen.

      Kommentar

      Lädt...
      X