ODO solid --> changer...?HOW? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ODO solid --> changer...?HOW?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @LuckyGuy
    ob die Gründer Magie betreiben hängt wohl eindeutig von der Definition von Magie ab.

    Als "zaubern" würde ich die Fähigkeiten der Gründer allerdings nicht bezeichnen, sondern eher als "wissenschaftlich nicht erklärbare Fakten der Science Fiction"
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von Kilana
      @LuckyGuy
      ob die Gründer Magie betreiben hängt wohl eindeutig von der Definition von Magie ab.
      Eine Aussage, die im Prinzip auf so ziemlich jeden Aspekt in diesem Universum zutrifft.

      Original geschrieben von Kilana
      Als "zaubern" würde ich die Fähigkeiten der Gründer allerdings nicht bezeichnen, sondern eher als "wissenschaftlich nicht erklärbare Fakten der Science Fiction"
      Nun gut, "Magie" gehört in eine anderes Genre.

      Aber letztlich ist damit das gleiche gemeint. Man sagt heutzutage ja auch"Verschlankung" statt "Arbeitsplatzvernichtung", aber es ist trotzdem das selbe geblieben.
      ---Werbung--- Hier könnte Ihre Signatur stehen! Nur 20 Euro im Monat.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dax
        vielleicht haben sie seine Matrix wirklich so umgeformt dass sie einen kompletten Menschen (also auch innen ) nachbildet...
        Ich habs in dem Solid und Formwandler Thread schon angeführt, und nach den hier aufgeführten Ideen (morphogene Matrix manipulieren), wäre es irgendwo naheliegend, dass er zum Bajoraner wurde, und nicht etwa zum Menschen. Er imitierte ja wohl auch Bajoraner (>> Dr. Mora Pol), nur wenn er Schwierigkeiten bei den Ohren hatte, wär es nicht weiter abwegig, dass er die Nase auch nicht so hinbekommt, und deswegen dann mehr menschlich wirkt.
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar

        Lädt...
        X