Wavs, Sounds oder Trailer von DSN - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wavs, Sounds oder Trailer von DSN

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wavs, Sounds oder Trailer von DSN

    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und auch auf die Gefahr hin, dass die Frage schon gestellt wurde:

    Kann mir jemand Links verraten, wo ich WAV-Files von DS9 herunterladen kann?
    Außerdem alle möglichen Arten von MPGs (z.B. die Original-Trailer wären toll).

    Vielen Dank!

    Gruß
    Melanie

    #2
    Also versuchen kannst du es mal bei www.vidiot.com
    dort gibts eine ds9 - sektion mit einigen mpg - files, vor allem bezüglich des "final chapters".

    alle original - trailer findest du auch bei www.startrek.com ,
    allerdings nur im quicktime - format...

    Kommentar


      #3
      darüber hinaus habe ich auch mal was bei www.newstrekker.com gesehen, wo man sich unter media ein paar sounds holen kann
      und unter programme gibt es solche sachen wie icons, saver,episodenführer...alles mögliche!!! kann ich empfehlen ist ganz nützlich
      Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
        Ich werde die Seite später mal besichtigen.

        Gruß
        Melanie

        Kommentar

        Lädt...
        X