was ist aus alexander geworden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist aus alexander geworden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    finde es nicht angemessen das er wie en idiot dargestellt wird
    könnte ihn ja fast mit rome vergleichen und das er mit den
    klingonischen riten nichts am hut hat, hat er ja schon bei enterprise bewisen
    Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

    Kommentar


      #17
      Original geschrieben von ghostgerd
      finde es nicht angemessen das er wie en idiot dargestellt wird
      könnte ihn ja fast mit rome vergleichen ...
      Naja, die Darstellung von Alexander und Rom ist aber eher gegenläufig. In TNG war Alexander ein normales Kind, während der "Jugendliche" Alexander in DS9 ein absoluter Tolpatsch ist. Dieses deutlich veränderte Verhalten, fand ich nicht unbedingt angebracht, auch wenn die DS9-Folgen mit Alexander sonst langweilig gewesen wären.
      Rom hingegen, wurde zu Begin als "minderbemittelt" dargestellt, wobei man im Nachhinein nie so sagen kann, wieviel davon "Schauspielerei" war, um als Ferengi überleben zu können. Schließlich hat Rom "nur" ein Händchen für's technische, nicht aber fürs wirtschaftliche.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

      Kommentar


        #18
        es hat aber bestimmt keinen blutwein trinkenden klingonen erwartet wär aber bestimmt auch lustig gewesen
        Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

        Kommentar


          #19
          Das Alexander nicht typisch Klingonisch ist, geht vollkommen in Ordnung, schliesslich hat K'Ehleyr ihn schon früh beeinflußt die menschliche Kultur anzunehmen und da er auf der Erde aufgewachsen ist (wenn man von seinen "Besuchen" auf der Ente-D absieht) ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass er mehr menschlich als Klingonisch in seinem Verhalten ist. ...bloss das tolpatschige hätte wirklich nicht sein müssen.
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


            #20
            So tolpatschig war er ja nun auch wieder nicht. Er war verunsichert und eingeschüchtert, dadurch sind ihm halt einige Fehler unterlaufen.
            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

            Kommentar


              #21
              z.b. das übungprogramm laufen lassen (angriffsjäger der j-harda) und nicht meken und dann sagen wir werden angegriffen das war zum lachen hat sogar general martok gelacht
              Behandle deine Familienangehörigen wie deine Angestellten, beute Sie aus

              Kommentar


                #22
                Ich habe mir vor kurzem die Episode "Im Ungewissen" angesehen. Darin wird in den Konversationen von Ezri und Worf erwähnt, dass Alexander momentan Waffenoffizier auf einem klingonischen Kreuzer (Name schon wieder vergessen ) sei.

                Kommentar

                Lädt...
                X