Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Moogie" ist tot

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Moogie" ist tot

    http://www.startrek.com/startrek/vie...icle/4808.html

    Mit nur 46 Jahren verstarb am Mittwoch die Schauspielerin Cecily Adams nach 4monatigem Kampf gegen Lungenkrebs an ihrer Krankheit.

    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

  • #2
    Mit 46 schon ... mein herzliches Beleid

    Kommentar


    • #3
      Noch jemand, der so jung diese Welt verlassen hat.
      Auf jeden Fall kann ich nur sagen, dass die Familiengeschichten um Quark und Rom ohne sie wohl recht langweilig geworden wären.

      Mein Beileid ebenfalls.

      Kommentar


      • #4
        Ich weiß zwar nicht wo Paramount seine Daten her hat aber die Frau wurde leider nur 39 und nicht 46. Komischerweise hat Paramount Deutschland das richtige Alter angegeben.

        Quelle: imdb
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


        • #5
          Wirklich traurig, hatte diese Nachricht aber schon fast befürchtet nachdem Ende letzten Jahres die folgende Nachricht in einigen DS9 - newsgroups zirkulierte:

          My wife is Cecily Adams, who played Moogie several
          times on DS9. I'm sorry to announce that she is
          suffering from Stage IV lung cancer. She is still a
          young woman and we have a two-year-old daughter.
          Cecily is a non-smoker and organic food proponent,
          and this is an unexpected and devastating blow. It
          occurs to me that throwing the prayers of a million
          Star Trek fans into the mix wouldn't hurt one little
          bit.

          Thanks.
          --
          Jim Beaver
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


          • #6
            Das ist wirklich eine traurige Nachricht . Cecily Adams war in ihrer Rolle als Moogie eine Bereicherung für die Serie und hat zu einigen wirklich tollen, lustigen Ferengi-Folgen beigetragen. Und 39 ist nun wirklich kein Alter. Mein herzliches Beileid .
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

            Kommentar


            • #7
              Neununddreissig Jahre? Und da wurde sie so perfekt auf alt geschminkt ? Hätte man ja nie gemerkt

              Schade, dass sie schon von uns gegangen ist, vor allem Krebs ist ein scheusliches Schicksal
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


              • #8

                Das ist wirklich traurig, so jung zu sterben.
                Wir werden sie aber immer als unsere Moogie in Erinnerung behalten.

                R.I.P.
                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

                Kommentar


                • #9
                  R.I.P. Cecily Adams

                  39 Jahre ist wirklich kein Alter, ich hätte gedacht sie ist schon 60zig!!!
                  Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
                  Ach, der ist doch schwul der Ball!
                  He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
                  HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X