Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ziyal

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziyal

    Hallo,

    ich wollt mal ganz frech die "Cracks" in diesem Forum fragen wie die Schauspielerin von Sial, der Tochter von Gul Dukat heißt... ist echt schwer rauszufinden... !?!
    Weiß da jemand was ??

    Gruß, Danke schonmal,
    Sunlight

  • #2
    Gul Dukats Tochter Ziyal wurde gespielt von diesen Schauspielern:
    Cyia Batten , Tracy Middendorf, Melanie Smith
    Quelle
    Tante²+²

    Kommentar


    • #3
      Im Star Trek Lexikon von planetspace.de gibt es noch einen Überblick über die einzelnen Folgen in denen Ziyal auftauchte und von wem sie dort verkörpert wurde.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


      • #4
        Hallo und Danke für die flotten Antworten !
        Melanie Smith ist die Schauspielerin die ich suche... verdammt hübsches Mädel !! Weiß jemand wo man Fotos von ihr findet ?? (Ich meine: in natura, nicht als Ziyal (ich dachte mir doch gleich dass mans ein bisschen anders schreibt ! ) !!)
        Und: nein, ich suche KEINE Nacktfotos !!

        Gruß,
        Sunlight

        Kommentar


        • #5
          ...direkt ne Seite wüßte ich jetzt nicht und eine google suche gestaltet sich bei dem Namen (zu häufig vorhanden) wo auch eher schwierig.
          ...kannst ja mal versuchen Bilder ihrer sonstigen Filme/Serien zu finden. (Auflistung findet sich z.B. auf imdb )
          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

          Kommentar


          • #6
            Also, imdb gibt da auch nicht viel her, da gibts noch nicht mal ein Bild von Melanie Smith, nur ihre Rollen und ihr Geburtstag: 16.12.1962.

            Ich kenne Melanie Smith außer als Ziyal noch aus dem Film "Trancers 3" von 1992, in dem auch passenderweise Andrew "Garak" Robinson mitgespielt hat . Daher kannten die beiden sich auch, als sie bei DS9 wieder zusammentrafen. "Trancers 3" ist ein reichlich blöder Scifi-Film, aber Melanie Smith sieht darin wirklich ganz nett aus .
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

            Kommentar


            • #7
              Ich habe sie mal in einer Folge von "Mord ist ihr Hobby" gesehen und sie sah wirklich sehr gut aus. Am Anfang konnte ich gar nicht glauben, dass es wirklich Melanie sein sollte, da ich mir sicher war sie schonmal in Baywatch gesehen zu haben. Aber da habe ich mich dann wohl geirrt.
              Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
              Ach, der ist doch schwul der Ball!
              He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
              HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

              Kommentar


              • #8
                sie ist wohl scheinbar leider eine "zu kleine" schauspielerin, als dass man großartig material oder fotos über sie findet.

                vor geraumer zeit hatte ich auch schon mal gefragt, ob jemand ein foto von ihr hat, weil ich sie gern mal oder cardassianische maske hatte sehen wollen.

                aber bis jetzt leider nix.
                "Im Frieden begraben die Söhne ihre Väter.
                Im Krieg die Väter ihre Söhne."


                (Herodot)

                Kommentar

                Lädt...
                X