Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat 1 wirft DS9 aus dem Nachmittagsprogramm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sat 1 wirft DS9 aus dem Nachmittagsprogramm

    Quelle: www.trekzone.de

    Wie SAT.1 am Donnerstag bekannt gab, wird "Deep Space Nine" ab dem 8. Mai aus dem Samstagnachmittagsprogramm verschwinden: "Richter Alexander Hold" ersetzt die dritte Trek-Serie auf dem Programmplatz um 16.00 Uhr. Die Episode "Inquisition" wird am Sonntag, 9. Mai erstaunlicherweise nur um 1.40 Uhr in der Nacht gezeigt. Ob das Prinzip "Eine Folge am Nachmittag, eine in der Nacht" weiterhin Bestand hat, ist noch nicht bekannt. An der Sonntags-Ausstrahlung ändert sich nichts, und "Voyager" ist auch weiterhin samstags zu sehen.

    und ich wollte meine VHS-Sammlung der Serie endlich komplettieren.

  • #2
    Naja mich wundert bei dem Sender ja lange nix mehr.
    Und das mit der Nachtausstrahlung ist ja auch ein Witz. Wer schaut denn um die Zeit noch Fernsehen?
    Bei DS9 stört es mich doch schon sehr, da mein Vorrat an Folgen hier sehr gering ist.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball

    Kommentar


    • #3
      Ich schaue kaum noch Sat 1 weil es ist immer das selbe.Richter, Psychologen und Talkshows.

      Kommentar


      • #4
        Das is ja echt Dreck...jetzt soll der Richter auch noch am Wochenende ran???

        Also ne, das ist ja in meinen Augen fast schon hilfslosigkeit bei SAT.1
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


        • #5
          SAT 1 kann man doch echt vergessen ! Der Sender ist zum in die Tonne treten! Als ob es die ganze Woche über nicht schon genug Gerichtssendungen gibt. Jetzt diesen Quatsch auch noch samtags? Das wird echt immer primitiver . Oder fällt denen nichts Gescheites ein? Aber VOY wird nicht angetastet, obwohl die Folgen in der x-ten Dauerwiederholung laufen. Die 7. Staffel von DS9 ist bisher nur einmal auf SAT 1 gelaufen, und das war vor vier Jahren!

          Und das, nachdem DS9 jetzt schon wie lange? zwei Jahre? samstags und sonntags auf SAT 1 läuft! Bisher hat´s Schrott 1 nicht gestört, und jetzt das! Die Quoten waren doch AFAIK immer okay, woran liegt es also?

          Bin ich froh, daß ich DS9 komplett auf DVD habe. Aber andere Leute sind auf die Fernsehausstrahlung angewiesen.
          SAT 1
          Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
          "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
          "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
          (Tolkien: Das Silmarillion)

          Kommentar


          • #6
            Sat.1 stürtzt so langsam immer weiter in die Niveaulosigkeit ab!
            Diese Richtersch**** ist ja wohl sowas von das Letzte! Total Realitätsfern und billig gemacht!
            Und sowas verdrängt mein geliebtes DS9! Gut, dass ich Staffel 5-7 auf DVD habe!
            Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
            Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

            Kommentar


            • #7
              Naja, kommt doch eh bald auf Kabel 1 und ich bin sicher, dass die dort weniger kürzen als bei Sat 1.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


              • #8
                Wunderbar!

                Somit hat Sat 1 die bessere der beiden Star Trek Serien verbannt.

                Aber was solls, seit die kein Star Trek mehr unter der Wochen ausstrahlen hab ich diesen Sender eh nicht mehr eingeschaltet (die besseren Spielfilme findet man mittlerweile auch schon bei RTL 2 oder VOX...) und Serientechnisch haben die auch nix mehr zu melden...

                Hoffen wir also auf Kabel 1 oder holen uns die DVD Box (hab leider von der 7. Staffel nur die hälfte gesehen - vor allem wegen meinen damaligen ignoranten Kollegen...)

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab gedacht, DS9 goes Kabel 1.
                  Im STOM(ST- Das offizielle Magazin) stand das drinnen.
                  אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                  Kommentar


                  • #10
                    Neee, die bekommen VOYAGER
                    Es ist wieder Frühling, Zeit für den Frühjahrsputz im Fernsehprogramm. Kabel 1 will nun ab 19. April jeden Montag zur Primetime um 20:15 Uhr die erste Staffel von Star Trek: Voyager ausstrahlen. Damit mausert sich Kabel 1 immer mehr zum wahren StarTrek Sender in Deutschland, nachdem Sat.1 es ja immer mehr fallen lässt.
                    Um 21:15 Uhr folgt dann die zweite und dritte Staffel der Erfolgsserie Akte X.
                    (von Treknews.de)

                    DS9 bleibt erstmal auf Sat1, zB laut der tv-wunschliste.de wechselt nur der Samstagstermin von 16:00 auf nachts...
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                    • #11
                      Nein!!!!

                      NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!
                      DAS KANN DOCH NICH ANGEHEN!!!!!!!!!!!WIE KANN MAN SONE NIEVAULOSE RICHTER SCHEISSE AM WOCHENENDE ZEIGEN,UND DAFÜR DS) ABSETZEN?!?!?!

                      SAT.1
                      Fragen macht klug,Schweigen macht Dumm

                      Kommentar


                      • #12
                        Da kann man ja froh sein, dass man die DS9-Folgen früher bei der Erstausstrahlung noch mitbekommen hat und jetzt alle Staffeln auf DVD hat

                        Hat nachts nicht den Vorteil, dass Sat.1 weniger Werbepausen macht und sie deswegen nicht 1/4 der Episode rausschnippseln müssen
                        Is that a Daewoo?

                        Kommentar


                        • #13
                          gut, dass ich nicht auf SAT1 angewiesen bin.
                          ...deren ständige Programmwechsel (meist zugunsten niveauloserer Sendungen) sind doch wirklich das letzte.
                          “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                          Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

                          Kommentar


                          • #14
                            Immerhin kann ich jetzt die Samstagsepisoden sehen,
                            ohne dass dieser regionale Mist namens Bayern Journal kommt und den Sendeplatz von DSN einnimmt.

                            edit:
                            Das ist ja lustig:
                            Mein 444ster Beitrag.
                            אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

                            Kommentar


                            • #15
                              Nun, überraschend ist dieser Schritt nicht. Nachdem man Kabel 1 TOS und TNG gegeben hat. Warum nicht. Nach den Aussagen der meisten Leute scheint Kabel 1 scheinbar eh eine bessere Sendepolitik mit ST zu betreiben (überzeugt habe ich mich nicht davon, da ich ST (bis auf ENT) schon lange nicht im FreeTV gesehen habe).

                              Nebenbei bemerkt: der Sender scheint sich scheinbar über "diesen Weg" langsam von seinem ST-Image loszulösen. Ich persönlich hätte nichts einzuwenden, wenn die beiden jüngsten Serien auch an Kabel 1 übergeben werden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X