Sat 1 wirft DS9 aus dem Nachmittagsprogramm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sat 1 wirft DS9 aus dem Nachmittagsprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Executor
    ich frag mich wieviele Richtershows die noch unterbringen wollen allein 3 auf RTL und 2 auf SAT1 ich mein was wir am dringendsten benötigen ist noch eine oder besser noch 3-5 DSDS, StarSearch oder sonstige hochwertigen Sendungen für pseudo Stars. Langsam gehts einem (und ich hoff nicht nur mir ) auf den Geist. Da schau ich ja fast noch lieber ENT
    Ja, mir geht das auch auf den Wecker. Man traut sich manchmal schon gar nicht mehr den Fernseher einzuschalten!
    Und dabei dachte man Früher, dass die Talkshows schon das Letzte wären!
    Die Rache ist ein Gericht, das am besten kalt seviert wird. Es ist sehr kalt - im Weltraum!
    Khan zu Kirk in Star Trek II - Der Zorn des Khan

    Kommentar


      #47
      also ich find das ja super!!! dankeschön Sat1!

      und ich finde Sat1 sollte sich schön langsam mal wieder ein neues logo zulegen. wie wärs mit sowas in der richtung:

      bin zwar kein ausgesprochener DS9 fan, aber wenn es ging hab ichs mir am SA und SO angeschaut. aber die größte frechheit ist doch, dass Star Trek einer dieser hirnlosen, fadenscheinigen, zum selbstmord zwingenden, f**k richtersendungen weichen musste!!!

      solche sendungen sollten per gesetz, wegen gefährdung der öffentlichen gesundheit (des geisteszustandes) verboten werden.

      Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
      Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
      Clemens)

      Kommentar


        #48
        ich glaube da gibts viele andere Serien und Formate im TV die man eher abschaffen/verbieten sollte

        Kommentar


          #49
          Zitat von Executor
          ich glaube da gibts viele andere Serien und Formate im TV die man eher abschaffen/verbieten sollte
          das ist schon richtig. wenn man sich das fernsehprogramm so anschaut müsste man wahrscheinlich die hälfte davon (oder noch mehr ) verbieten. und diese richterserien gehören IMO dazu!

          aber zum glück schaue ich nicht so viel fern (ausser es läuft mal wo Star Trek ).

          aber ich finde es traurig, dass es immer noch genug leute gibt, denen solche sendungen gefallen (salesch, BB, talkshows, etc.). was gibt es mir, wenn ich mir anschaue wie andere leute ihre familienprobleme im fernsehen breittreten (und bei diesen richtersendungen noch nicht mal echte!)?
          Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
          Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
          Clemens)

          Kommentar


            #50
            Ich hab mal irgendwo gelesen das dieser Hold angeblich mal ein echter Richter war. Kann ich mir irgendwie ned vorstellen, dass ein ecter Jurist sich für so einen Schund hingibt. War aber wohl eher nur schmarrn.

            Ich finde auch, dass das mit diesen Richter und Casting Sch... viel zu weit geht.

            Kommentar


              #51
              Diese Gerichtsshows und Co sind das letzte. Und wenn ich das Geld für die DVD hätte würde ich sie mir kaufen um nicht mehr aufs TV angewiesen zu sein. Und diese Richter sind glaube ich echt und werden immer noch mit Steuergeldern bezahlt.

              Kommentar


                #52
                Net vergessen, heute nacht um 1:40 Uhr DS9 zu schauen.

                Hoffentlich sind bald alle Folgen durch. Schon net mehr schön, wie Schrott.1 mit DS9 und ST allgemein umgeht.
                Kabel 1 macht es da immerhin etwas besser.
                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                Kommentar


                  #53
                  Moin,

                  Nunja ich finds auch net toll was sat1 da macht, dennoch ist es mir releativ egal, da ich ds9 auf dvd hab. Für die dies nicht haben isses natürlich scheiße... Ich denke sat1 leitet damit einen weiteren schritt ein sein star trek image los zu werden...
                  Sie werden Assimiliert werden !! Widerstand ist Zwecklos !!

                  Kommentar


                    #54
                    Picket Fences kommt dank den tollen Gerichtsshows jetzt auch nur noch Nachts. Ich frage mich langsam wirklich, ob in der SAT1-Vorstandsetage nur noch Idioten sitzen...
                    Streichle niemals einen brennenden Hund !

                    Kommentar


                      #55
                      Hab mir die Nacht-Folge aufgenommen. Hab zwar vorne und hinten je 10 Minuten dazugetan aber mir gehen am Ende immernoch mindestens 5 Mintuen ab, da die mal wieder mit irgendso einem Quiz-Schrott nicht vertig wurde.

                      Kommentar


                        #56
                        @SF-Junky Warum programmierst du die Sendung nicht mit VPS ein? Also Sat.1 hat zwar so einige Schwächen, aber das ist eine der wenigen Sachen mit denen Sat.1 sich positiv von den restlichen Privatsendern(außer RTL2) absetzen kann, da die diese Funktion nicht haben. Denn dadurch muss man sich keine Sorgen machen, dass man den Anfang und das Ende nicht aufgenommen bekommt. Bis jetzt ist bei mir kaum dazu gekommen, dass Sat.1 mal kein VPS-Signal sendet, wenn ich mich an die Zeiten von Sat.1 bzw. an VPS-Zeiten gehalten habe.

                        Dass nicht nur DS9 ins Nachtprogramm für diese Richtershows geht, war mir gar nicht so bewusst, aber liegt wohl daran, dass am Wochenende wenig Sat.1(und andere Sender) nachmittags schaue. Weiß dann außer ST gar nicht, was dort läuft. Ich meine aber, dass diese Richtershow-Sache nur ein paar wenige Wochen dauern soll. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass Sat.1 dabei bleibt, falls die Quoten sich so entwickeln sollten, wie sie sich das mit den Richtershows vorstellen.

                        Kommentar


                          #57
                          Geht das immer so: Samstags Nacht und dann Sonntag Nachmittag?
                          Wenn dem so ist: Wie blöd sind die eigentlich? Dafür findet ja noch nichtmal Zefram eine Entschuldigung...
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #58
                            *g* Oh ja - hier muss auch ich mal passen

                            Kommentar


                              #59
                              man kanns auch übertreiben mit den Richtershows je öfter und je mehr davon kommen um so eher fallen alle ins Quotenloch Da sollte man doch öfters mal den Ratschlag von Peter Lustig zu Herzen nehmen .... abschalten ...

                              Kommentar


                                #60
                                Also, ich meine, dass die das 3 oder 4 Wochen durchhalten wollen. Übrigens rutscht auch Voyager ins Nachtprogramm.
                                Naja, jetzt soll ja wohl ab nächster Woche die Voy-Folge vom Sonntag auch in der Nacht darauf wiederholt werden(also die Sonntagsfolge bleibt erhalten). Also das sollten die mit DS9 auch so machen, denn für die, die Sonntags Nachmittag Zeit haben, können es dann auch gucken, und wenn man gerade keine Zeit hat, nimmt man es lieber in der Nacht auf, weil man dann deutlich weniger Werbezeit auf der Kassette hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X