"Sieg oder Niederlage" fehlt mir - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Sieg oder Niederlage" fehlt mir

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Sieg oder Niederlage" fehlt mir

    Hallo allerseits,

    möchte mich mal kurz vorstellen. Bin neu hier und Fan von vor allem DS 9 und "Next Generation". Picards Folgen habe ich alle auf Video. Von DS 9 bin ich gerade dabei, sie alle aufzunehmen. Und ausgerechnet beim letzten Zweiteiler ist mir bei der Folge "Sieg oder Niederlage" ein Programmierfehler passiert. Peinlich, Peinlich.
    Kann mir jemand sagen, wie ich zu dieser Folge kommen kann. Kann man die auf DVD oder Video kaufen? Oder sonst wo her bringen.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß Christoph

    #2
    Also es gibt die alten Kaufkassetten mit der Episode drauf. Die wirst du womöglich bei ebay recht günstig ergattern können, da die meisten "sammler" ihre VHS - Cassetten loswerden wollen, und sich die seit letztem Jahr erhältichen DVDs zulegen. Du müssten dann nach der Kassette "6.03" suchen, für die 6te Staffel; 3te Cassette

    Bei den DVDs ist es leider so, dass man nur ganze Staffeln kaufen kann, in diesem Fall Staffel 6, zum Preis von rund 100 Euro. Dort sind dann alle 26 Folgen der Staffel drauf, zusätzlich etwa 2 Stunden Bonusmaterial.

    Ansonsten wüsst ich leider keinen absolut legalen Weg, um da ranzukommen

    Kommentar


      #3
      Ich glaube, es muss heißen: "absolut keinen" und nicht "keinen absolut", Zefi.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #4
        Zitat von endar
        Ich glaube, es muss heißen: "absolut keinen" und nicht "keinen absolut", Zefi.

        Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Da gibts wohl keine richtige absolute Antwort drauf.

        Kommentar

        Lädt...
        X