Star Trek: Deep Space Nine Kinofilm! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Deep Space Nine Kinofilm!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dahlia Beitrag anzeigen
    Die Fortsetzung von DS9 kommt ja immerhin in Bücherform ab Oktober in den handel. Das is doch mal was.
    Gibt es also tatsächlich eine Übersetzung? Mann, das ist doch endlich mal 'ne Nachricht! Gibt es da schon ein genaues Datum?

    Kommentar


      #32
      Auf amazon.de ist der erste Teil von "Die Offenbarung" (engl. Titel "Avatar") mit dem Veröffentlichungstermin 1. Oktober, der zweite mit 1. Dezember gelistet. Auf den Seiten von Cross Cult findet man die restlichen Romane bis einschließlich Worlds of Deep Space Nine Teil 3 als geplante Veröffentlichung. Die Klappentexte sind sogar schon übersetzt. Aber Achtung: Spoilergefahr. Im Kalender für 2010 stehen mit Der Abgrund (Org. "Section 31: Abyss", Übersetzung gab es schon mal von Heyne im Rahmen der Sektion 31 Reihe) für April und "Dämonen der Luft und der Dunkelheit" (Org. "Gateways: Demons of Air and Darkness") bereits die nächsten Bände drin.

      Sollte die Übersetzung nicht komplett daneben gehen, wartet auf die Deutschen DS9 Fans hier jedenfalls ein echter Leckerbissen, gehört der DS9 Relaunch doch zu den besten Star Trek Romanserien der letzten Jahre.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #33
        Klingt prinziepiell ganz interessant und die Enterprise taucht wohl auch auf, allerdings sind die Amazon-Rezensionen ja nicht gerade berauschend. Vielleicht werde ich mir trotzdem mald ene rsten Teil zu Gemüte führen.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          #34
          Also zumindest die auf amazon.com sind der große Teil der Kritiken zu Avatar sehr positiv. Der Deutsche Fan sieht die Sache wohl etwas kritischer. Wobei zumindest die vier Sterne Reviews auch hier in der Mehrzahl sind. In dieser Richtung würde ich die ersten beiden Romane auch etwa bewerten. Sehr gute Unterhaltung und ein hübscher Einstieg in das ob der Ereignisse aus "What you leave behind" ja doch etwas veränderte DS9 Universum.
          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

          Kommentar


            #35
            DS9 war eine meiner lieblingsserien von ST.

            also über film oder ne 8.staffel würd ich mich voll freuen

            Kommentar


              #36
              Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
              also über film oder ne 8.staffel würd ich mich voll freuen
              Das würde wohl so gut wie jeder tun, aber die Frage ist doch: Wie realistisch ist es, so etwas jetzt noch zu erwarten? Die Antwort darauf kennen wir wohl alle.

              Kommentar


                #37
                ja na klar kennen wir die antwort darauf. aber seit dem andere serien nach 10 jahren wieder auf den bildschirm zurück kehren, bin ich voller hoffnung

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                  ja na klar kennen wir die antwort darauf. aber seit dem andere serien nach 10 jahren wieder auf den bildschirm zurück kehren, bin ich voller hoffnung
                  Und Star Trek ist ja auch wieder zurückgekommen, nur eben in einer Form, die für mich eine DS9-Fortsetzung ausschließt

                  Mal so ne andere Frage an die Allgemeinheit: Wie sollte denn eurer Meinung nach ein DS9-Kinofilm aussehen? Ich persönlich stelle mir das ja auch etwas probelamtisch vor, den Reiz, den DS9 ausmachte, in 2 Stunden darzustellen...

                  Kommentar


                    #39
                    also ich könnte das so pauschal nicht sagen. aber hauptsache mal wieder die alte crew von ds9 wieder sehen

                    oder nen ulimativer film mit allen crews die es jemals gab also von TOS,DS9,TNG,Voy halt

                    und fürne story sorgen schon die richtigen headwritter oder wie man die nennt

                    Kommentar


                      #40
                      Ein Kinofilm wäre sowieso unmöglich gewesen, selbst einen "kleinen" zu produzieren, ausschließlich für die Fans, wäre einfach nicht rentabel gewesen. Man sollte froh sein, dass DS9 sieben wirklich tolle Staffeln hatte und uns wirklich gut unterhalten hat. Das einzig mögliche wäre gewesen, sowie bei SG1 dass man noch einen Fernsehfilm produziert, das hätte aber auch gleich nach Serienende sein müssen.
                      Und ich persönlich freue mich jetzt wirklich wahnsinnig auf die bald erscheinenden Romane, die nach Serienende spielen.
                      Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X