Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Virtual Space Station" aus den DVD-Boxen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Virtual Space Station" aus den DVD-Boxen

    Hallo!

    Ich habe nun endlich alle Boxen hier und möchte mir nun die Zusatz-CDs installieren. Nicht wegen dem Bildschirmschoner, sondern wegen der "Virtual Space Station".
    Da ich mich mit dem PC nicht so auskenne - gibt es bei der Installation irgendwas zu beachten oder geht es reibungslos?

    WICHTIG: Wer hat das schon installiert und kann erklären was das überhaupt ist??? Seid Ihr damit zufrieden oder ist das nicht so toll. Ich erwarte ja eigentlich eine begehbare DS9-Station...Ich möchte nicht unbedingt eine riesengroße Software auf den PC spielen und dann entäuscht wieder löschen müssen. Der PC gehört nämlich leider nicht mir...

    Danke für die Hilfe, Frank.

    P.S. Die SUCHE zeigt mir zu diesem Thema nur einen 47seitigen Thread an. Die Suche sollte einem ja eigentlich helfen... Ich habe mal durchgeklickt, aber nichts Konkretes gefunden.

  • #2
    Vergiss es mit begehbare Raumstation, ist nicht mehr als ne DS9 Datenbank. Das einzige was du beachten musst ist das der entsprechende PC nen Internetzugang und bei der 1. Installation online ist.
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


    • #3
      ne DS9-Datenbank auf 7 CDs??? Mein Gott, was für einen Datenmenge (Datenmüll??)
      Ich habe die 7 CDs auch noch rumliegen... aber unter dem Aspekt werden die Dinger den Weg in mein CD-Laufwerk nicht antreten.
      Schade auch...
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten...

      Kommentar


      • #4
        Also ich hab mir gar nicht erst alle cds installiert, sondern nur die ersten beiden, und dachte mir dann, ich kann mir das echt sparen.
        Die 7 cds sind auch nicht grade bis zum Rand gefüllt mit Daten, sondern es sind nur deshalb 7 cds, weil man die Leute zum Sammeln aller Box-Sets animieren wollte, Theoretisch hätte es denke ich sicherlich locker auf eine cd gepasst.

        Die einzig wahre gute freeware - Datenbank zu Star Trek mit vielen praktischen Funktionen ist nach wie vor Star Trek Infos von unserem user Scotty.

        Kommentar


        • #5
          Ich habe gerade versucht, die CDs zu installieren, bekomme aber beim Versuch, dieses Teil freizuschalten immer den Hinweis: "Konnte Form nicht einreichen. Bitte Versuch wieder später."

          Kann der die E-Mail-Addy nicht lesen???
          Passiert sowas öfter????
          Kann ich das abschalten, ändern, forcieren???
          "Diese Prozedur wird nicht empfohlen..."

          "... wo nie ein Hund zuvor gewesen ist" *Cpt. Archer*

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Aramis Beitrag anzeigen
            Ich habe gerade versucht, die CDs zu installieren, bekomme aber beim Versuch, dieses Teil freizuschalten immer den Hinweis: "Konnte Form nicht einreichen. Bitte Versuch wieder später."

            Kann der die E-Mail-Addy nicht lesen???
            Passiert sowas öfter????
            Kann ich das abschalten, ändern, forcieren???
            ich glaub die adresse gibt es schon länger nicht mehr,war wohl nur eine temporale aktion von paramount

            Kommentar


            • #7
              Na Ihr seit mir vielleicht Technik freaks, in den anderen Foren diskutiert ihr noch über Warpantriebe und philosofiert über andere Rassen und hier schafft ihr es nicht einmal die CD's zu installieren. Aber dafür bin ich ja da. Ich hab mir auch die DS9 Boxen geholt und war ein bisschen überrascht, das es doch so einfach ist. Hier die Anleitung um die Software auszutricksen:

              Klickt auf "Start" --> "Ausführen" und gebt da "regedit" ein.
              Dann kommt ihr in den Windows Registrierungseditor. *Achtung* jetzt bitte nur meinen Anweisungen folgen. In dem Teil könnt ihr euren PC total platt machen *Achtung*

              Ihr geht bitte ganz nach oben und kickt auf "Arbeitsplatz" danach drückt ihr die Taste F3 und gebt dort im Suchen Feld "DS9" ein (ohne Anführungsstriche) und drückt auf Suchen. Der erste eintrag ist dann auch schon der Richtige. Auf der Rechten Seite habt ihr verschiedene Einträge mit ganz vielen 1er und 0en. Klickt bitte doppelt auf den eintrag "regcode" der wert steht momentan auf 0. Entfernt die 0 und tragt eine 1 ein, klickt auf ok und schließt den Registrierungseditor. Danach könnt ihr die DS9 Software starten und die Datenbank benutzen. Ihr werdet nicht mehr nach einer Registrierung geragt.

              Falls ihr noch fragen habt, meldet euch einfach.

              Gruß Tobi

              Kommentar

              Lädt...
              X