Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welche folge war das?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welche folge war das?

    Die Raumstation wurde von rund 30 Schiffen der Klingonen angegriffen, für die Abwehr wurde extra die Stations verteidigung ausgebaut.

    Kann mich jeoch nicht erinnern, welche folge das war.

    Könnt ihr mir helfen?

  • #2
    AFAIR Der Weg des Kriegers Teil 2/Way of the Warrior
    Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

    Kommentar


    • #3
      Yoyo, das war "Der Weg des Kriegers", Teil 2...ganz sicher
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


      • #4
        Waren das wirklich nur 30 Schiffe der Klingonen? Kam mir irgendwie mehr vor aus dem Kontext
        Ist aber gewiss, dass es Way of the Warrior ist, da sonst kein Gefecht zwischen der Föderation und einer klingonischen Flotte in DS9 vorkommt.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


        • #5
          Es waren mehr als 30 Schiffe, IMO wurden bereits 30 zerstört, aber so genau kann ich mich an die Zahl nicht mehr erinnern.
          Und die Verteidigung wurde nicht desegen, sondern eigentlich als Schutz gegen das Dominion ausgebaut.
          Aber das sind ja auch alles nur Kleinigkeiten gewesen.

          Kommentar

          Lädt...
          X