Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik aus "Die Belagerung von AR-558"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Musik aus "Die Belagerung von AR-558"

    hallo zusammen.

    weiß jemand woher ich die musik aus der folge "Die Belagerung von AR-558" als mp3 bekomme?
    ist die melankolische musik aus der finalen kampfszene.(nicht das lied was vic fontain singt)

    greetings alex-munro
    Si Vic Pacem Para Bellum

  • #2
    Hey!

    Also, ich weiß, dass man diese Lieder auf einer CD kaufen kann. Aber wo und wie das Ding dann heißt, weiß ich leider net. Du könntest ja mal bei den diversen mehr oder weniger (il)legalen Musikbörsen nachschaun...

    Sorry, dass ich dir nciht mehr helfen konnte.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


    • #3
      Ich würde vielleicht mal auf den DVD's suchen oder schaun, ob es da in den USA ne CD zu gibt, im deutschen Web finde ich da gerade leider nichts...

      Von Vic Fontaine allerdings gibt es ne CD
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


      • #4
        das mit der dvd ist eine gute idee
        werd mal schauen ob man die tonspuren extrahieren kann.
        hoffentlich hat die musik eine eigene spur.(is nich so toll wenn andauern phaserfeuer mit drinn ist. )

        vielen dank für die tipps !!!
        Si Vic Pacem Para Bellum

        Kommentar

        Lädt...
        X