Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 [und Voy] auf SAT1 eingestellt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DS9 [und Voy] auf SAT1 eingestellt?

    Ich würde mal gerne wissen ob einer von euch irgendwas darüber weiss.
    Ich habe heute die Folge "Belagerung von AR-558" gesehen und wenn ich in die Programmzeitschrift schaue steht da, dass am nächsten Sonntag Asterix gezeigt wird.Haben sie DS9 jetzt komplett aus dem Programm geworfen?
    Kann ich die Serie DS9 schon wieder nicht zu Ende sehen?
    Ich bin verwirrt und wütend!
    Kann mir einer sagen ob es mit DS9 auf Sat1 weitergeht?
    Danke im Voraus

  • #2
    hmm so wie es aussieht, geht es im September weieder weiter.
    Sowohl Voyager als auch DS9 am Sonntag nachmittag weichen anscheinend den Asterix wiederholungen vom Vortag. Laut der Website von SAT.1 geht es dann am 05.09. wieder weiter mit DS9 und Voyager.

    Sat.1 | 05.09.2004, 16:00 Uhr

    Star Trek - Deep Space Nine
    "Entscheidung auf Empok Nor"
    Sat.1 | 05.09.2004, 17:00 Uhr

    Star Trek - Raumschiff Voyager
    "Die Prophezeiung"
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Es ist doch immer derselbe schei*. Ich meine, ich erwarte von Sat1 garnichts anderes mehr, als dass sie ST immer schlechter und schlechter behandeln. Ist doch mit ENT genau dassselbe.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt bestimmte Threads in diesem Forum, die ich so richtig hasse. Und das sind fast immer welche mit dem Wort "Sat1" im Titel. Dann weiß ich schon wieder, dass Star Trek verschoben oder eingestellt wurde.
        Schon hab ich wieder schlechte Laune
        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
        [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

        Kommentar


        • #5
          Toll!!! Danke Sat1!
          Da denke ich, ich könnte endlich die 7. Staffel komplett sehen, die ich damals leider nicht vollständig seheh konnte endlich anschauen, und was passiert - eine Pause für altbekannte Asterix Filme, die schon am Vorabend laufen!

          Haben denn die Star Trek Quoten scgon solche Tiefen erreicht, um lieber Asterix zeigen zu können...

          Kommentar


          • #6
            Hat das irgendwas mit den Olympischen Spielen zu tun? Hat SAT.1 da evtl. ne Sondersendung?
            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

            Member der NO-Connection!!

            Kommentar


            • #7
              Na wunderbar. Kein Stargate, kein DS9, keine Enterprise... was kommt jetzt noch? Es ist ein Jammer, dass die DVD's so arg teuer sind.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von notsch aka Pustefix
                Hat das irgendwas mit den Olympischen Spielen zu tun? Hat SAT.1 da evtl. ne Sondersendung?
                Sondersendung weiß ich nicht, aber vielleicht denkt man bei Sat1 ja dass ST eh keine Chance gegen Olympia hat und nimmt deshalb lieber die Asterix-Filme, deren Zielgruppe möglicherweise nicht dieselbe wie die von Olympia ist.

                Kommentar


                • #9
                  Ich könnte kotz..!
                  So kurz vor dem Ende hauen die eine Unterbrechungen der Serie wegen Asterix
                  (man beachte: ASTERIX!!!!!!) rein.Das ist eine Sauerei und ich überlege ernsthaft mir die letzte Staffel auf DVD zu kaufen damit ich diesen Sch....-Sender nie wieder einschalten muss.
                  Mann, fühle ich mich von denen angepi... !

                  Kommentar


                  • #10
                    Keine Sorge,Kabel 1 wird bald der Star Trek-Sender und dann sind bestimmt wieder alle zufrieden.

                    Kommentar


                    • #11
                      WAAAAAAAAAAAS?

                      Na toll *fauch* *schrei* *mecker* ist es denn so schwer diese Serie mal zu Ende sehen zu können ohne dass es Ewigkeiten dauert? ORF 1 hat vor einigen Jahren nach der 5. Staffel aufgehört, desegen fehlen mir die letzten Folgen noch *heul* *wein* *kreisch* Ich mag keine Pausen mehr, schon gar nicht wegen sowas wie Asterix, was es eh schon 195.000 mal auf verschiedenen Sendern gespielt hat

                      SAT 1 eins mit dem Hammer überzieh
                      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                      Kommentar


                      • #12
                        *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr**Sf-Junky ist wütent, extrem wütend* Dieser Scheiß Dreckssender, sorry für die Ausdrucksweise, aber man kann über diesen Haufen von Beschränkten echt nix anders mehr sagen
                        "The only thing we have to fear is fear itself!"

                        Kommentar


                        • #13
                          Leute, regt Euch ab, was soll das denn ?
                          Das ist eine Pause von 3 Wochen, davon geht die Welt auch nicht unter.
                          Banana?


                          Zugriff verweigert
                          - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Miles
                            Leute, regt Euch ab, was soll das denn ?
                            Das ist eine Pause von 3 Wochen, davon geht die Welt auch nicht unter.
                            Ja, aber eine Pause mitten in den sommerferien. Nicht mal Schule zum ausgleich hat man. Wie soll ich denn Sommer überleben. Ich hab jetzt schon entzugserscheinungen aufgrunnd von nur bercorstehendem SF-Mangel.
                            "The only thing we have to fear is fear itself!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Also Pausen mitten in den Sommerferien sind ja nichts besonderes. Sowas machen Wetten dass, wer wird Millionär, und auch fast alle anderen großen Shows - im Winter schauen nämlich mehr Leute fernsehn
                              Trotzdem ist es doof, was Sat.1 macht. Zum Glück kommt Star Trek bald wohl nur noch auf Kabel1

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X