DS9 [und Voy] auf SAT1 eingestellt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 [und Voy] auf SAT1 eingestellt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von ieee802.1q
    Lach , ich denke das war nicht nur ne standardmail , sondern das das ein Bot war.
    Ihr würdet euch wundern wie gut heute schon Responsesysteme arbeiten.

    Text wird analysiert und anhand von Schlagworten und gelernten zusammen hängen wird eine Antwortmail erzeugt .

    Sind absolut geil diese Systeme. Der Kunde kommt gar nicht erst durch und nervt damit, und merkt gar nicht das er erarscht wird ;I
    Naja, das was ich wissen wollte, nämlich ob DS9 nun ab Herbst bei denen läuft oder nicht, habe ich ja erfahren. Ob mir das nun irgendein Computer oder sonstwer sagt ist mir im endeffekt relativ schnurzpiepegal.

    Kommentar


      #32
      Zitat von ieee802.1q
      Lach , ich denke das war nicht nur ne standardmail , sondern das das ein Bot war.
      Ihr würdet euch wundern wie gut heute schon Responsesysteme arbeiten.

      Text wird analysiert und anhand von Schlagworten und gelernten zusammen hängen wird eine Antwortmail erzeugt .

      Sind absolut geil diese Systeme. Der Kunde kommt gar nicht erst durch und nervt damit, und merkt gar nicht das er erarscht wird ;I
      Nein, Kabel 1 antwortet noch durch echte Menschen. Ich habe mit der Frau Weber auch schonmal gemailt und das mehrmals hintereinander. Sie wurde sogar irgendwann etwas säuerlich und den Bot möchte ich sehen, der das so perfekt hinbekommt.

      DS9 ist eine gute Sache.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #33
        Oh, da freue ich mich aber!
        Endlich muss ich dann Sat1 nie wieder einschalten!
        Hoffentlich springt Kabel1 besser mit SF-Fans um als Sat1.
        Bis jetzt sieht es aber gut aus.
        Danke Kabel1!

        Kommentar


          #34
          Ich muss Kabel1 auch wirklich loben. Mir ist aufgefallen, dass Kabel1 am Anfang der TNG-Ausstrahlung genau so geschnitte hat wie Sat.1. Ich schließe daraus, dass Sat.1 genau das selbe geschnittene Material zur Verfügung gestellt hat. Kabel.1 scheint das aber überrissen zu haben und nun sind sämtliche Folgen in voller Länge dort ausgestrahlt worden.
          Ein anderer Sender hätte wahrscheinlich gar nichts unternommen und einfach stur die geschnittenen Folgen weiterhin ausgestrahlt.
          Mit Kabel1 wird es uns Star Trek-Fans sicher besser gehen!
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #35
            Zitat von MFB
            Mit Kabel1 wird es uns Star Trek-Fans sicher besser gehen!
            Hoffen wir es mal! Aber auch Kabel 1 kann auf die Idee kommen, DS9 plötzlich aus dem Programm zu kippen .

            Ab 20. September? Das würde ja heißen, daß DS9 dann auf zwei Sendern zugleich läuft. Das gabs glaube ich noch nie !

            SAT 1 ist echt das letzte. Samstag abend Asterix und Sonntag nachmittag dann die Wiederholung davon . Wenn denen Star Trek nicht mehr paßt, sollen sie es doch komplett aus dem Programm nehmen.

            Naja, ich bin mal gespannt, ob DS9 auf Kabel 1 dann vollständig laufen wird. Auf jeden Fall wird die Ausstrahlung nicht so lange dauern wie auf SAT 1.
            Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
            "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
            "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
            (Tolkien: Das Silmarillion)

            Kommentar


              #36
              Also, um nochmal zu Sat1 zurückzukommen. Ich weis nich, obs schon jemand geschrieben hat, aber Voy kommt wieder Sa und So ab dem 28.8.

              DS9 kommt zum nächsten Mal am 5.9. und dann wieder am 12.9.

              Aber das mit DS9 bei K1 ist klasse. Das find ich cool.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #37
                Ich hoffe blos, dass sie dann alle Folgen auf Kabel1 senden und nicht mittendrin irgendwann aufhören

                Kommentar


                  #38
                  Ja, wäre durchaus zu hoffen. Ich meine, die Anfänge haben auch irgendwas witziges, v.a. die anfänglichen Konflikte zwischen den versch. Crews und da besonders der zwischen Kira und Sisko
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #39
                    Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass sich Kabel1 zu meinem Lieblingssender entwickelt.Angefangen mit TOS, dann mit TNG, danach wird wohl DS9 kommen und sie zeigen gerade auch jeden Montag einen ST-Kinofilm.Davon bin ich besonders begeistert, da ich bis jetzt nur die Folgen gesehen habe, wo Kirk der Captain ist.
                    Ein Hoch auf Kabel1!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Also, hab gesternd ei neue TV 14 gekauft. Kann jetzt folgendes sagen:

                      Ab Montag, dem 20. September 2004 läuft DS9 Montag bis Freitag um 17:45Uhr auf Kabel 1. 176 teilig. Klingt gut, finde ich
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #41
                        Na das ist ja schon mal was. Wo sie doch anscheinend von Voyager nur ein paar Episoden austrahlen konnten.
                        Aber 176-teilig lässt da gute Hoffnung aufkommen, dass sie DS9 vollständig senden können. (und das ich endlich mal den Beginn von "Hoffnung" sehe. Hab die ersten 5 Minuten bisher immer verpasst )

                        Worauf ich gespannt bin, sind die Schnitte. TNG wurde ja auch schon zugunsten von Werbung gekürzt (war aber glaub ich so von Sat.1 übernommen worden).
                        Aber jetzt will ich mal nicht alles schwarzmalen. Erst mal abwarten wie es DS9 denn nun wirklich bei Kabel 1 ergeht.
                        Schlimmer als für Salesch und Co abgesetzt zu werden kann es die Serie ja eigentlich gar nicht mehr treffen.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                          #42
                          Naja, ich denke auch, dass K1 die serie vollständig zeigen wird. Außerdem hoffe ich wie Moogie, dass die Folgen nciht gekürzt werden, nur um Werbung reinzupacken...so ein Schwachsinn. Naja, aber jeder sender braucht geld um überleben zu können. Aber, wie du schon richtig gesagt hast, Moogie, wir sollten nicht alles schwarzmalen und uns erstmal überraschen lassen
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #43
                            DS9 war ja auch die einzige Serie, die selbst Sat.1 noch nie geschnitten hat - man korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte.

                            Enterprise wurde auch noch nicht geschnitte, da wurde aber - leider - bis jetzt auch nicht so viel ausgestrahlt. Voyager würde ich mir echt auf Kabel1 zurückwünschen. Da gibt es Folgen, die ich noch gar nicht ungeschnitten kenne bzw. erst einmal in voller Länge gesehen habe.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #44
                              Das mit Voyager stimmt. v.a. geht's mir da schon fast ähnlich wie mit Akte-X, ich habe noch nie alle Folgen ohne Unterbrechung am stück gesehen...zumindest kann ich mich nicht an alle erinnern...
                              ENT kann von mir ruhig aus dem Programm bleiben...das ist nicht ganz so mein fall gewesen, obwohl ich mir die ersten 5 Folgen gleich mal auf VHS gekauft hab
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von MFB
                                DS9 war ja auch die einzige Serie, die selbst Sat.1 noch nie geschnitten hat - man korrigiere mich, wenn ich falsch liegen sollte.

                                Enterprise wurde auch noch nicht geschnitte, da wurde aber - leider - bis jetzt auch nicht so viel ausgestrahlt. Voyager würde ich mir echt auf Kabel1 zurückwünschen. Da gibt es Folgen, die ich noch gar nicht ungeschnitten kenne bzw. erst einmal in voller Länge gesehen habe.
                                AFAIK wurde DS9 geschnitten. Aus welchen Gründen weiß ich nicht, aber in "Entscheidungen /Rocks and shoals" fehlt nach der Bruchlandung mit dem Jem'Hadar-Schiff eine Szene in der sich O'Brian über seine zerrissene Hose ärgert.
                                Bei der Austrahlung auf Premiere war diese Szene meines Wissens zu sehen, nicht auf Sat.1 .
                                Das war's dann allerdings mit Schnitten.
                                (mal abgesehen vom "Weg des Kriegers", der soweit ich weiß in Deutschland nur bei der Erstaustrahlung ungeschnitten, sprich in voller Spielfilmlänge, ausgestrahlt wurde.
                                Das bedeutet leider auch dass eine der lustigsten Szenen der Serie nicht mehr zu sehen ist.
                                Los, Zauberpony!
                                "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X