DS9 Folge - Titel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9 Folge - Titel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS9 Folge - Titel?

    Hey Leute,

    ich hab mal ne DS9 Folge gesehen (is lange her) wo Sisko durch irgendeinen Raumzeitblabla (oder so) verschwindet und nur alle paar Jahre wieder bei Jake erscheint. Am Ende erscheint er Jake als er schon ein alter Mann ist.
    Mehr weiß ich nicht mehr von der Folge, würde sie mir aber gerne auf Video/DVD holen. Kann mir wer den Titel nennen?

    gruß Vic

    #2
    Willkommen im Forum, Vic Fontaine!

    Nach deiner Beschreibung zu urteilen, handelt es sich mit ziemlicher Sicherheit um die Folge Der Besucher.
    Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

    Kommentar


      #3
      okay danke supernova, sieht echt so aus als wärs die folge!! Mega Dramatisch!!

      Kommentar


        #4
        Mit "ziemlicher Sicherheit" hast du direkt ins Schwarze getroffen, supernova. Es besteht gar kein Zweifel, dass diese Episode gesucht wurde. Sie heißt in der deutschen Version allerdings "Der Besuch".

        Diese Folge wird man allerdings nur auf VHS einzeln bekommen, d.h., als Volume 4.2 genauer gesagt zusammen mit "Der hippokratische Eid". Als DVD gibt es "Star Trek"-Episoden leider nicht einzeln zu kaufen. Nur in einer Staffelbox; hier in dem Fall die vierte von DS9.

        Kommentar


          #5
          Mist!Die Folge habe ich wohl nicht gesehen.
          Jetzt muss ich wieder warten bis sie irgendwann mal ausgestrahlt wird und das kann dauern... :-(

          Kommentar

          Lädt...
          X