Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SAT1 Unterschlägt DS9 Folge!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SAT1 Unterschlägt DS9 Folge!

    Eben ist mir im TV-Programm aufgefallen dass am nächsten Sonntag mal wieder kein DS9 kommt. Bei SAT1.de steht dass es am 14.11. wieder weitergeht. Es kommt aber dann nicht "Badda Bing-Badda Bang" sondern die darauf folgende Folge "Im Ungewissen".

    Jetzt kommt mal endlich wieder Staffel 7 und die unterschlagen Badda Bing Badda Bang. Diese Idioten bei Sat1....Das muss doch nicht sein.

    Edit: Ich nehm alles zurück - im Episodenüberblick stand "Badda Bing Badda Bang" nach "Unter den Waffen schweigen die Gesetze", aber die kam ja davor, mein Fehler..... Die Unterbrechung ist aber trotzdem ärgerlich.....

  • #2
    Badda Bing-Badda Bang lief doch bereits am 24. Oktober in Sat1. Letzte Woche gab es Inter Arma und am 14.11 geht es mit Penumbra weiter. Alles völlig korrekt und es ist auch die richtige Ausstrahlungsreihenfolge.
    Zuletzt geändert von Ford Prefect; 04.11.2004, 09:34. Grund: OK, hatte sich ja schon erledigt
    Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
    "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

    Kommentar

    Lädt...
    X