Welche DS9-Season-DVD-Box zuerst kaufen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche DS9-Season-DVD-Box zuerst kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Elvis
    Ich habe gesehen, dass bei Amazon.de eine DVD-Box von Grossbritanien angeboten wird. Eventuell sind da die DVDs besser.... - falls die Box überhaupt in Deutschland erscheint...

    Oder was ist das genau für ein 7-Season-Box? Kennt Ihr die?
    Kannst Du mal den Link dazu angeben ?
    Dann können wir Dir vielleicht sagen was das ist


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Ich denke er bezieht sich auf dieses Angebot bei amazon.de bzw. dieses hier bei amazon.co.uk. Ich denke dies sollten die normalen DVD Boxen sein, halt nur mit einer Hülle drum herum.

      Zitat von Elvis
      Eventuell sind da die DVDs besser.... - falls die Box überhaupt in Deutschland erscheint...
      Grundsätzlich sind die Britischen DS9 DVDs mit den Deutschen identisch, d.h. man hat die gleichen Probleme mit Trays, leichten Wacklern in CGI Szenen, Schnitten etc. Unterschiedlich ist nur die Sprache des Booklets. Der Vorteil daran ist, dass man etwa bei Innenringrissen die Discs auch hier umtauschen kann. Momentan sind die einzelnen UK Boxen ja für runde 50 Euro bei amazon.co.uk erhältlich (hier Link zu Season 1) und damit fast 50% billiger als bei amzon.de. Wenn man ne Kreditkarte besitzt sollte man die vielleicht dort bestellen.
      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ford Prefect
        Ich denke er bezieht sich auf dieses Angebot bei amazon.de bzw. dieses hier bei amazon.co.uk. Ich denke dies sollten die normalen DVD Boxen sein, halt nur mit einer Hülle drum herum.
        Ja genau. Wäre cool, wenn sie mal eine einwandfreie neuauflage machen würden.... und billiger.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Elvis
          Ja genau. Wäre cool, wenn sie mal eine einwandfreie neuauflage machen würden.... und billiger.
          IMO wirds bei DS9 genau wie bei TNG laufen. In 1-2 Jahren werden die Komplett vom Markt genommen und das wars dann erstmal. Dann gibt's vielleicht in 5-10 Jahren irgendwann ne Neuauflage. Das aber wohl auch nur, wenn Star Trek bis dahin mal wieder ne gute Serie oder nen guten Film hervorgebracht hat, damit soch die alten Schinken auch noch gut vermarkten lassen
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #20
            ich stimme da mit Dr.Bock überein.ich denke auch das die Boxen wie bei TNG gegen ende nächsten jahres,das heißt X-MAS zu einem günstigen preis angeboten werden.da kann man gut zuschlagen.ich könnte mir vorstellen das nach dieser aktion der "sammlerwert"der boxen ansteigen wird u somit auch der preis bei ebay nicht sonderlich günstig erscheinen wird.
            Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

            Kommentar


              #21
              Die Produktion von TNG ist bereits gestoppt worden. Was man jetzt noch kriegt, sind die Lagerrestbestände.
              Bei Media Markt z.B. gibts die Boxen ja schon für 52 Euro/Staffel, bei amazon bezahlt man auch nur um die 60 Euro, was schon darauf hindeutet, dass man im Lager platz machen möchte für andere Produkte.

              Kommentar


                #22
                50€?wirklich.das günstigste was ich je gesehen habe war bei amazon 65€oder so.danach werden sie erstma für ne zeit verschwunden sein,denke ich.
                vermutlich wird das gleiche szenario nächstes jahr bei DS9 ablaufen,oedr was meint ihr?
                Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                Kommentar


                  #23
                  Ja...evtl. werden sie wirklich ganz aus dem normalen Handel verschwinden.
                  Ich hoffe, dass es bei DS9 nächstes Jahr ähnlich läuft, dann könnte ich alle mir noch fehlenden Original DVDs evtl. doch noch leisten.

                  Kommentar


                    #24
                    ja ich warte auch noch ab.

                    btw:
                    @zefram und 7 of 9
                    coole avatare habt ihr.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich habe mir auch schon meine Gedanken gemacht und werde ebenfalls noch ein Jahr warten. Wenn die DS9-Boxen irgendwann nur noch 65 € kosten sollten, werde ich mir meine fehlenden 6 Staffelboxen auch noch zulegen.

                      TNG-Boxen werde ich mir trotz dieses guten Preises keine kaufen. Hab' mir erst kürzlich die Moviebox zugelegt und die restlichen Folgen, die ich für gut halte, nehme ich selbst auf.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        #26
                        Die britischen Amazon-Angebote sind doch verlockend, da schlage ich demnächst zu. Auf die deutsche Tonspur verzichte ich für den Preis gerne.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von AlHarad
                          Die britischen Amazon-Angebote sind doch verlockend, da schlage ich demnächst zu. Auf die deutsche Tonspur verzichte ich für den Preis gerne.
                          Nochmal zur Info. Auch bei den UK DVDs ist eine Deutsche Tonspur vorhanden, ebenso wie eine Italienische, Französische, Spanische und natürlich 'ne Englische. Man kann also auch "zuschlagen", wenn man aus irgendwelchen Gründen auf die Synchro nicht verzichten will.
                          Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                          "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                          Kommentar


                            #28
                            hab bei amazon die ds9-staffelboxen für 65 euro entdeckt ... werde dann jetzt wohl doch mal zuschlagen. zunächst erstmal die 6. staffel, weil ich die für die beste halte. wenn ich dann mit dem preis-leistungsverhältnis zufrieden bin, werd ich mir auch die anderen zulegen

                            Kommentar


                              #29
                              Ist dann ja noch besser, auf die Syncho kann ich verzichten, aber mit Untertiteln kann ich noch vielleicht ein paar potentielle Mitgucker vor den Fernseher locken.

                              Kommentar


                                #30
                                aber die UK DVD hat nicht nur deutsche untertitel,sondern auch deutsche sprache.das is bei vielen ausländischen aus EU so.z.b. habe ich die niederländische version der season 3,4.aber das einzige was auf niederländisch ist,ist das booklet.u auf die beschreibung der episoden kann ich eigentlich schon verzichten
                                Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X